Grafikkarte Gesucht!

PiDDiPap

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7
Hallo Leute,
da ja mal wieder weihnachten vor der tür steht dachte ich mir mit dem geschenkten geld eine neue Grafikkarte zuzulegen nur brauche ich dazu eure Hilfe.

Ich muss wissen welche und obs sonst so anmerkungen zum meinem Pc gibt also helft mir bitte...

Netzteil 550Watt (ganz neu, super leise no probs.)

2,8Ghz AMD Athlon
1024 RAM DDR
5.1 soundkarte creativ

derzeitige Grafikkarte ist ATI Radeon MSI RX9550 und cih glaub en ziehmlicher mist -.-

naja die grafikkarte sollte nicht undbedingt teurer werden als 150€ also gebt mir bitter ratschläge =) danke

:D :D :D :D :D :D
 
am ehrsten für dein system:

1.7600GT(~130-150€), wär ideal
2.x1950pro AGP (~200€), weis net ob dein Prozzesor ausbremst

Vom Prei-Leistungs-Verhältnis is des am besten.
 
Da ich mal davon ausgehe, dass du einen Athlon XP Prozessor mit 2.8GHz und dein System auf AGP basiert, würde ich dir diese hier empfehlen:
HIS X1650XT
Die X1650XT ist besser, als die X1600pro und 7600GT.
 
Bei dem Prozessor reicht die 7600 GT oder die X1600 Pro vollkommen aus.
Für die anderen ist der Prozessor zu langsam.
 
spatz schrieb:
Polle, du hast aber die PCI-E Variante verlinkt und wie du schon sagtest, wird wohl eine AGP Version gesucht.

Das wäre folgende : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGF3G
Diese ist aber leider nicht verfügbar :|

Für die ~150€ bleibt da wohl "nur" die 7600GT. Sollte für den Preis das beste sein, was es zu bekommen gibt.

Ups, wie peinlich, hatte mich schon gewundert, warum es auf einmal so viele Grakas von ATi für AGP gibt. Dann fällt meine empfehlung natürlich auf eine 7600GT:D
 
läuft dann zum beispiel battlefield 2142 gut bei mir??

oder was ist eigentlich mit der ATI X1300

weil ich hatte bereits mal ne nVidea aber da gabs massive probleme hmmm
 
Nimm auf keinen Fall die x1300. Die ist eindeutig zu schwach! Schliesse mich meinen Vorrednern an. Die 7600GT passt wohl recht gut zu Deinem System.

MFG
 
UNd kann mir da vielleicht jemand nen link schicken weil ich find da verschiedenste... *verwirrtbin*
 
Wie siehts dann aus wenn cihd ie grafikkarte hab meint ihr Battlefield 2142n geht dann flüssig??
 
Zurück
Oben