Neue CPU

Bürger

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
141
Hi Leute,
ich habe gestern mir bei Norskit den Opteron 175 (939) bestellt und heute morgen war er schon da.
Ich habe das A8N SLI Deluxe (Bios 1016)
Den Cpu kühle ich mit meinen alten Zalman 7700 AlCu
Die Temp liegt so bei 45 beim Zocken (COD2) wollte mir vielleicht den neuen Zalman 8000 holen.

Mit welchen anderen Cpu´s ist der Opteron 175 zu vergleichen die Opterons werden selten in div. Zeitungen getestet/verglichen.
Reicht mein Enermax 365 W eigendlich aus??
Ich will noch eine GeForce 7950GT oder ne ATI 1950Pro rein machen.Da meine GeForce 6600GT schon etwas älter ist.
Habe noch drei Laufwerke drei Gehäuselüfter und ne 160 GB Platte drin.

Danke

Michael

FROHE WEIHNACHTEN
 
Ist vergleichbar mit dem x2 4400+.
Wieviel Ampere hat das NT auf der +12V Schiene?

Gruß

Frohe Weihnachten ebenso
 
Sollte reichen.Mein altes Levicom hatte nur 16A hat aber trotzdem nen übertakteten A64 und ne übertaktete 7900gto stabil betreiben können.

Cu
 
Zurück
Oben