• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medieval 2 Anfänger Fragen

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo ich habe ein paar anfänger fragen zu medieval 2

1. Wie kann ich spione oder diplomaten entlassen?

2. Wie kann ich kommandanten die eine armee führen rekrutieren?

3. Wie gelange ich zu Starken einheiten?

4. Gibts noch eine andere möglichkeit oder verbesserte variante zu handeln? d.h. nicht immer nur einen kaufmann zum silber oder Farbe schicken und ihn damit handeln lassen , sondern kann mann sowas ausbauen? zum handelsposten zb?

hatt jemand nen forum für das game parat?
 
zu1.

warum willst Du Deinen Spion/Diplomaten entlassen? Das macht so erstmal gar keinen Sinn. Spione, Diplomaten kann man eigentlich immer gebrauchen.

Dein Diplomat ist u. a. sehr nützlich beim abschliessen von Handelsvereinbarungen. Ein Händler in einem "fremden" Land bringt zum Beispiel ohne entsprechende Handelsvereinbarung nicht so viel wie mit.

zu2.

die Generäle kommen von alleine. Entweder durch einen erfolgreichen Kampf (dann wird ein Soldat für seine besonderen Leistungen "befördert") oder Sie werden geboren. Auf die Gebärfreudigkeit kannst Du auch nur indirekt Einfluss nehmen...

zu3.

Immer durch erfolgreiche Kämpfe bzw ein entsprechendes Gebäude. Einheiten "auffüllen" und "aufrüsten" nicht vergessen. Besonders lohnenswert ist ein Kreuzug. Da gibts dann bei erfolgreichem Abschluss Erfahrungsboni vom Papst.... aba Deine Armee ist dafür auch am A... der Welt.

zu4.

Tante Google weiss hier mehr
 
Hi ja ich hab zuviele Diplomaten.... brauch mehr kaufleute also wie entlass ich welche?

also Commandten werden geboren? weil ich hab da immer "familienmitglied" stehen nicht das wenn die fallen sollte das spiel vorbei ist.

wie kann ich denn einfluss auf die geburtenrate nehmen?

Also bei tante google find ich echt nix brauchbares
 
Also ich habe gerade noch einmal schauen müssen. Die Diplomenten lassen sich nicht auflösen, was auch nicht weiter schlimm ist, Geld kosten Sie schliesslich keins. Die kannst Du in Deine Städte stecken, auf natürliche Weise "aussterben" lassen oder mal versuchen mit einem Mörder zu ermorden (weiss jedoch nicht ob dies bei eigenen Einheiten funktioniert).

Das mit den Familienmitgliedern ist natürlich eine tragische Sache, wenn da einer stirbt. Richtig schlimm ists jedoch nur beim König oder Kaiser.

Die Geburtenrate steuerst Du indirekt über entsprechende Gebäude. Also Kornfeld, Farmen, aber auch andere öffentliche Einrichtungen (Kirche, Rathaus etc.).

Desto mehr Mampf und Gute Laune desto mehr wird gepoppt^^

Links zur Community gibts u.a. auf der Herstellerseite xD
 
Zurück
Oben