IBM Thinkpad X60s Durchblick?

D

DarsVaeda

Gast
Hi,

ich will mir ein X60s zulegen.
Allerdings ist die Webseite nicht sehr hilfreich bei der Auswahl.
Da gibt es ja unzählige Modelle mit unterschiedlichen Gewichten, Akkulaufzeiten/Prozessor usw.
Kennt jemand einen Anbieter oder eine Seite wo mal eine anständige Übersicht ist welches Modell welchen Prozessor, maximalen RAM, Akkulaufzeit usw. hat?

Ich würd da nämlich gern erstmal durchblicken, bevor ich den Falschen kaufe.
 
Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen. Aber auch die Seiten von verschiedenen Anbietern sind da keine Hilfe. Auf einer wird behauptet der Unterschied wäre Bluetooth und auf einer anderen Seite der SD-Card-Slot. Ich hatte eigentlich angenommen, das beide X60s beides haben -> Fehler auf den Seiten?

Du könntest einen der Shops direkt anschreiben. Die müssen dir das ja sagen können.


(du weist, dass dort kein optisches Laufwerk drin ist?)
 
Die beiden genannten Modelle sind mit unterschiedlichen MiniPCI WLAN-Modulen ausgestattet:

ThinkPad X60s UK055GE --> Intel 3945 a/b/g
ThinkPad X60s UK05FGE --> ThinkPad 11a/b/g Wi-Fi Wireless

Ich würde das Gerät mit Intel Modul vorziehen! :-) Die Info habe ich der Lenovo-Webseite entnommen, siehe http://www5.pc.ibm.com/de/products....Agent&brand=THINKPAD&series=ThinkPad+X+Series.

EDIT: Beide haben laut Lenovo 1.32Kgs.


Beste Grüße,
Don White
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben