PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CheaterClan geschlossen

Login
23.12.2002, 04:02
Dies ist keine Werbung schaut euch einfach nur mal diese Dummheit an!!!

Das ist doch echt zum...:D

http://www.egz-clanseite.de.vu/

BigGonzo
23.12.2002, 04:39
Tja ich würde daraus zwei Dinge schliessen. Entweder ist das pupatäres Gehabe oder der Typ oder die Typen sind wirklich etwas Krank im Kopf. Das sind für mich eigentlich alle die im I-Net cheaten, weil sie es anders nicht auf die Reihe kriegen zu gewinnen.
Und nicht nur bei CS auch bei AR2. Da wird regelrecht mit Webseiten für Cheats geworben. Das dumme ist nur, das nichts dagegen seitens der Softwarefirmen unternommen wird. Ist ein Spiel erst mal ein Jahr alt gibts keinen Support mehr und die Cheater und Hacker können machen was sie wollen. Das ist echt zum :kotz

Jacek_K
23.12.2002, 05:33
ist mir egal ob einer cheatet oder nicht hauptsache es macht mir spaß das game zu zocken ob einer cheatet weiste ja dann auch nicht wirklich. ob ich verliere oder gewinne scheiß egal.

Login
23.12.2002, 08:39
Es ging mir eigentlich garnicht so um die Werbung viel eher um diesen sinnlosen Text den er dort schreibt... Daraus wird man doch nicht schlau... :PCangry

Jirko
23.12.2002, 08:50
Also das es solche Leute noch gibt... soll ich denen auch noch danken, dass sie noch ganz "faire" Cheats benutzt haben? Ein Wallhack ist für mich eine extreme Begünstigung für den Cheater, ich kann schon verstehen, dass andere Mitspieler sehr sauer auf diese Cheater waren, wieso also mit Beleidigungen sparen... Diese Uneinsichtigkeit ist es ausserdem, die ein geringes Niveau auf den Cheaterclan abzeichnet, die haben den Sinn eines Wettkampfes nicht verstanden. Ein Glück leiten besagte Personen keine sportlichen Wettkämpfe alâ: "Öhm, der Hundertmeterläufer dort bekommt von mir ein Fahrrad, und weil das ja noch kein richtiger Vorteil ist, darf er auch noch 2 Sekunden vor den Anderen starten... "

MfG, Silver

ALCx
23.12.2002, 16:26
Entweder das ist ein Fake, oder das hat ein 10jähriger geschrieben.

Ich selber bin der Ansicht, das die Cheats bei CS stark nachgelassen haben. Habe lange keinen mehr gesehen...zumindestens keinen wo es auffällt.

greedx
23.12.2002, 16:35
Und nu geh ich daddeln :freak

der_joop
23.12.2002, 17:21
naja solche leute sind ein grund für mich, nur noch auf servern zu spielen, die immer einen admin haben, also nicht auf irgendwelchen publics.
aber am meisten spass macht CS immernoch mit Freunden auf einer LAN.

grEEtz

greedx
23.12.2002, 17:38
Jungs, es tut mir Leid, aber von Euch glaubt jawohl keiner, dass das da in aller Ernsthaftigkeit geschrieben wurde?! Ansonsten tut Ihr mir Leid. :rolleyes

Niyu
23.12.2002, 17:47
CS ist tod... lasst es doch in Ruhe verwesen...

freeeezy
23.12.2002, 17:54
also wenns kein fake is : LOL :lol

ich glaub aber nich das es so dumme Leute gibt die das echt ernst meinen können was da steht :rolleyes

aber wie schon gesagt : cs is auch für mich tot. Einfach saulangweilig geworden das Spiel.

kNu3t
23.12.2002, 17:57
Nix da :D
CS verwest nicht und wird auch so schnell nicht verwesen :P

freeeezy
23.12.2002, 17:59
für einige aber schon :D

is ja alles Geschmackssache, gell :)

Casper
23.12.2002, 18:10
Battlefield 1942

ist immer noch das Beste was es gibt da kann meiner meinung Nach CS einpacken

und OFP ist noch Besser weil da kaum Kid´s spielen:heuldoch

Nossi
23.12.2002, 18:41
"n00bs" (was auch immer sie damit meinen).

'ürlich is das ein fake
Das passt doch viel zu sehr, kein Mensch ann sich unabsichtlich so dumm darstellen und darauf zeilt der Text ab, das da eienr so dumm dagestellt wird...

Joachim
23.12.2002, 18:45
http://www.funnywelt.de/

steht doch drüber, und is doch auch beim popup mit dabei

greetz ahorn

cdlcnox
23.12.2002, 21:06
dazu sage ich nur *lol* iwe kann man nur so einen mist ablassen und das auch noch öffentlich. ist doch klar dass man als cheater beschimpft und gekickt wird und ich finde das ist auch richtig so(net das beschimpfen sondern das kicken und bannen)
Greez
{CdlC}NoX

Nossi
24.12.2002, 10:33
Waaaaa is das arm,w ard ihr schonmal auf http://www.funnywelt.de/ ???

Wennu da rein wills kommt ne meldung, blabla kostenloses Zugangstool von http://www.service-url.de./
scheiss dialer, da kann ich im I-Net auch günstiger lachen... naja mich als DSL User interessiert das ja eh net...

cpt.nemo
24.12.2002, 10:57
counterstrike wurde seit den punkbustersachen eine riesencheatersache und dadurch wars dann auch keinteamspiel mehr.die die jetzt noch cs zocken sind entweder enthusiasten oder statsgeile cheater.

Kwuteg
25.12.2002, 13:00
Was für Schwachköpfe...

Simon
25.12.2002, 13:16
Original erstellt von ALCx
Ich selber bin der Ansicht, das die Cheats bei CS stark nachgelassen haben. Habe lange keinen mehr gesehen...zumindestens keinen wo es auffällt.
Waaas nachgelassen ???

Nie und nimma. Das wird von Tag zu Tag schlimmer...
Besonders auf Servern wo awp_map oder fy_iceworld gespielt wird,
kann man kaum noch Spielen, weil man jede Runde mit irgendeinem unlogisch Headshot abgeknallt wird. :(

Sogar in der CS-BL und ESL wird gecheatet ohne Ende...

Ich hab mich mal auf ne Seite begeben wo es MP Cheats gab und musste mit erschrecken feststellen,
dass weit über 40 Cheats von VAC/HLG nicht erkannt werden !!! :heul

Zum Glück kommt im Januar die neue CS 1.6 raus.
Dann ist erstmal wieder Ruhe mit den Cheatern, aber das Glück hält sicher nicht lange.

mfg Tweaki4k

Breiti
25.12.2002, 20:37
Also erst mal DAS IST JA VOLL DAS FETT KRASS DEUTSCH ICH SCHWÖR!!!!!
Ne mal im ernst wer so was dahin schreibt is nen Kleinkind! Die wundern sich auch noch das sie beschimpfgt und gekickt werden ist doch kein Wunder, wenn die cheaten!!
MFG breiti

Sir_Sascha
25.12.2002, 21:15
hat sich einer mal die Rechtschreibung und Satzstellung angesehen??? Is ja schlimm...Cheater - nein danke!

pcw
25.12.2002, 21:26
Man, warum hat man die bloß immer überall gekickt??
Ich mein, wo bleibt denn der Spass an CS, wenn man da über niemanden mehr lachen kann...

...und lasst sie doch cheaten, solang's nicht in einer Liga geschieht....

...ich mein, ich hätte mir als Revanche ihre DSL-Zugangsdaten besorgt und mal versucht, ob man auch mit 2 DSL-Modems gleichzeitig ins Netz kann oder so...

...oder denen halt mal alle Skins transparent machen... da nützt auch kein Wallhack mehr was... ...und das beste: Sie haben noch lange Zeit was davon...

br4zz
26.12.2002, 00:23
also ich hab noch nicht oft gegen jemand gespielt wo ich mir dachte wie hat er das gemacht und an einigen stellen, etwas erfahrung eingeschlossen, steht eben immer wer und wenn man dann der dumme ist der dann durch die wand erschossen wurde ist es ja klar dass man gleich cheater schreit.

ich finde das größte problem an cs sind nicht die cheater sondern die flamer die das spiel kaputt machen. ich spiele schon sehr lange nur noch clanwars und sogar da wird man oft nicht verschont. bist du gut bist du ein cheater, trifft man mal nix bist du ein noob.

ich wollte gestern mal seit langem wieder spielen und als ich auf den server kam schallte mir schon ein gegen einen mitspieler gerichtetes "hurensohn" (thx cs-voice) entgegen und die team attacks taten ihr übriges um mich gleich wieder "exit" in die console schreiben zu lassen.

cheater kann man bannen weil jeder zu wissen scheint wer cheatet und wer nicht. aber was will man machen wenn der ganze server voll von flamern ist...

seit ich im inet spielen kann macht mir cs keinen spaß mehr

gruß br4zz

Blutschlumpf
26.12.2002, 01:03
Ich will auch so ein Teil zum durch die Wände gucken :D
Hat da jemand ne Quelle (z.B. Bruder beim KSK oder so) ? :p

pcw
26.12.2002, 01:17
Ich leih dir meinen Brenner...
...der hat einen ""LASER"" (*an Dr.Evil denk*)

oder wie wäre es, wenn du nächstemal beim Arzt des Röntgen-Ding mitgehen lässt??