Asus-Sound von Notebook nervt

Cocobellomann

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
60
Moin,

seit ein paar Wochen hab ich ein neues Asus-Notebook und was mich daran nervt ist, dass Startvorgang des Notebooks dieser Asus-Sound abgespielt wird.
Diesen Sound möchte ich gerne für immer und ewig ausschalten, das geht meiner Meinung nach aber nur über den BIOS. Liege ich da richtig?
Leider komme ich nicht in den BIOS. Ich drücke beim Bootvorgang immer wieder die ESC-Taste, wodurch eine Auswahl zwischen HDD... und DVD/...-Setup erscheint.
Beide Möglichkeiten habe ich probiert und bei beiden Möglichkeiten startet Windows ganz normal, ohne dass ich in den BIOS gelange.

Mein Notebook:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/business_notebooks/asus_f2hf5a021p

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und ein gutes Neues.:)
 
Probiere es mal mit der DEL-Taste. Bei den PC-Mainboards von ASUS kommt man damit ins BIOS.
Gruss und guten Rutsch ins 2007
 
wieso drückst du ESC?

drück doch mal F2 oder ENTF. Dann sollte das Bios kommen, oder schau mal in der Anleitung, vllt steht das was, wie man ins Bios kommt.
 
Zurück
Oben