Notebook gesucht

Maxi.Mc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
76
Hallo,

mein Kumpel will sich im neuen Jahr ein Notebook kaufen.
Dieses will er sowohl für Office Anwendungen, als auch für Spiele nutzen.
Wert legt er jedoch auf einen Intel Prozessor.

Bislang hat er dieses hier gefunden:
http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=209429

Bei ca. 1300 € dürfte deshalb auch die Grenze liegen.

Meine Frage an Euch, gibt es für diesen Preis vielleicht noch leistungsstärkere Laptops?

Danke im voraus,

Maxi
 
Ja gibt es und zwar das hier!

schau mal hier rein... da wird genau das selbe Thema nocheinmal diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Neikon; erklär mir bitte, wieso dein genanntes Notebook besser ist. Auf den Prozessor-Leistungsunterschied kann man ja wohl sch*****, die Grafikkarte beim Xi ist ja wohl eine ganze Stange besser...
 
Hm, da muss ich mich wohl entschuldigen; ich habe fälschlicherweise gedacht, du hättest ihm das Xi1526 vorgeschlagen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben