Anschlüße beim evga 680i (firewire,micro sw,speaker)

malamen

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
5
Hi

Habe heute mein neues EVGA 680i motherboard eingebaut, aber weiß bei 3 Anschlüßen leider nicht wo die angeschloßen werden müssen. Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

1.)IEEE 1349a - Würde gern den Firewireanschluß von meinem gehäuse anschließen bin mir
aber nich sicher ob ich es am roten oder gelben pinset anschließen muss (glaube rot...)?

2.)Micro SW - Hat dieses motherboard einen anschluß für den Gehäusealarm (wenn das seitenfenster offen ist)?

3.)Speaker - In der motherboard-anleitung steht zwar drin das es diesen anschluß gibt, es steht jedoch nicht wo er sich befindet. Weiß das jemand?

Freue mich über jede Antwort :D
 
hehe, das tut mir nun leid, aber genau deine punkte 1 und 3 habe ich nicht angeschlossen, weil ich kein firewire gefunden habe aufm EVGA :)
 
Hi!

Der Speaker ist onboard, einen Anschluss für einen externen Speaker gibt es nicht.
 
Zurück
Oben