Opteron 175 vergleichs CPU?

Bürger

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
141
Hallo,
leider habt ihr bei den CPU´s vergleichen/Listen nie die Opteron Reihen gesehen wobei sie doch von vielen Spielern genutzt werden. Da ich mir auch einen der letzten Opterons für Sockel 939 besorgt habe wüste ich gern mit welchem CPU er zu vergleichen ist (Intel+AMD)
Ich habe mir den Opteron 175 Dual-Core geleistet und hoffe das er noch eine weile mithalten kann.
?? Will den Zalman 8000 zum Kühlen nehmen, reicht der??

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: Opteron 175 vergleichs CPU??

Die passende "Non-Server-CPU" von AMD ist der gleich schnelle X2 4400+ (1024MBCache), der X2 4200+ (512MB Cache) ist minimal langsamer.

Intel, mhm ein Core2Duo 6300 ist in jedem Fall schon schneller.

Aber diverse Pentium D (Dualcores) dürfte er schon hinter sich lassen.
 
vor allem wenn er sich so gut übertakten lässt wie der 165 und 170... der zalman 8000 sollte auch beim OC ausreichen sein (bis zu einer bestimmten stufe ;) )
 
Zurück
Oben