Glaubt Ihr an das Armageddon?

Sir Mouse

Ensign
was ganz anderes...glaubt Ihr an das Armageddon???

Hallo FBler,

ich bin seit einigen Tagen in einer ganz komischen Stimmung.... daher habe ich mich mal mit solchen Themen wie das besagte „Armageddon“ beschäftigt. Und ich frage mich echt, ob es das geben wird... hm ja Ihr habt recht..der Kerl spinnt total... aber es ist schon beängstigend… Oder???

CU Sir Mouse

Re: Quatsch.

Original erstellt von MarcDK
Und den Osterhasen, Gott und den Weihnachtsmann gibt es auch, was?
Na klar! Was dachtest du denn? :stacheln:

*die anderen beiden witzfiguren einfach mal übergeht ;)*

Soviel ich weiss ist armageddon die Erde geht unter, glühende LAva fällt zu boden, alles brennt usw also son schöner Feuerzauber *g*

Das wird es geben, ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Sobald die Sonne alle Energiereserven verbrannt hat, wird sie sich zu einer Supernova aufblasen, ein riesiger Feuerball, welcher das gesamte Sonnensytem verschluckt und unglaubliche energien abstrahlen wird. Danach wird sich die Sonne zusammenziehen auf ein Bruchteil von ihrer Ursprünglichen grösse und als weisser zwerg weier leuchten aber nicht annähernd so stark wie vorher. Von der Erde ist ann eh nix mehr über. Die Sonne wird nicht zu einem schwarzen Loch, dafür ist sie zu klein...

Das dürfte dem Armageddon so ziemlich ähneln. Aber keine Angst, das werdet ihr in diesem Leben net mehr erleben, ich hab mal was von einer Milliarde Jahre gehört....

Original erstellt von [BIT]NosDrax
*die anderen beiden witzfiguren einfach mal übergeht ;)*

Soviel ich weiss ist armageddon die Erde geht unter, glühende LAva fällt zu boden, alles brennt usw also son schöner Feuerzauber *g*

Das wird es geben, ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Sobald die Sonne alle Energiereserven verbrannt hat, wird sie sich zu einer Supernova aufblasen, ein riesiger Feuerball, welcher das gesamte Sonnensytem verschluckt und unglaubliche energien abstrahlen wird. Das dürfte dem Armageddon so ziemlich ähneln. Aber keine Angst, das werdet ihr in diesem Leben net mehr erleben, ich hab mal was von einer Milliarde Jahre gehört....
sorry für den doppenpost, deiner war noch nicht da als ich meinen geschrieben hab.
soweit ich weiss dauerts noch ca 5 milliarden jahre...
aber eigentlich würd ich das (wenns geht als geist oder sowas, dann tuts nicht so weh :D) schon gern miterleben...
wär doch cool sowas mal gesehen zu haben :)

/edit
oleeeeeee, der 900ste post :D

ui.. was für witzige Meinungen....

@[BIT]NosDrax ... es ist schon witzig, dass die Geschichten in der Bibel von sowas berichten..ist ja schon tausende Jahre her wo die geschrieben worde sind...

Sir Mouse

hmm also das liegt alles noch sooooooo weit weg. ich glaub eher, dass wir an dem CO² irgendwann ersticken werden bevor die sonne irgendwann mal explodiert.

als kleines kind hatte ich mal ziemlich angst davor, weil bei uns zeugen jehovas an der tür waren und ich nen teil davon mitbekommen hab und dann konnte ich abens nicht richtig schlafen.

mr.e

@sir mouse
wart mal bis der frühling kommt, dann kommste wieder auf andere gedanken

@mr.e .. denke ich auch.... wenn der Frühling erwacht ;-) und die Frauenwelt lacht.....

Ich denke auch, bevor wir alle bruzeln ham wir uns selber den Gar aus gemacht.... was wir in den letzten hundert jahren begonnen und fast beendet haben sollten wir eigentlich in den nächsten Millionen Jahren schaffen.... ich bin da sehr zuversichtlich :rolleyes:

@mouse Is schon merkwürdig....

Woran kanns liegen...

Wie wahrscheinlich ist es,d as Jesus wirklich des Sohn gottes ist ?? *gg*
viel wahrscheinlicher ist, er war ein zeitreisender, der es einfach wusste ;) ...bestimmt.....

Was isn daran bitte merkwürdig ?

Ausser Kontrolle geratenes Feuer ist doch damals mit die schlimmste Katastrophe gewesen die die sich verstellen konnten.
Es zerstört Häuser, Wälder ... tötet und tut extrem weh wenn man ihm zu nahe kommt.
Vulcane (und vielleicht kleinere Meteore) haben das sicher auch mit ihren Dienst geleistet ... die Leute zu ängstigen.

Und daraus hat man sich halt seine Hölle und den Weltuntergang gebaut.
Also sieht der Weltuntergang halt so aus das die ganze Welt brennt.

Und das n paar der aus Unwissenheit & Dummheit entstanden Wahnvorstellungen in dem Buch sich mit Dingen kreuzen die auch auf heutigem Stand der Kenntnisse passieren können ...

joah... irgendwann geht die Erde unter.
Ich denke aber das wir Menschen es sein werden die das verursachen :rolleyes:

Wer weiß... wenn sich das alles mitm Irak noch weiter zuspitzt und die vielleicht doch sowas wie Atomwaffen haben wird es wohl schon bald so weit sein.....
Auch wenns sich krass anhört :rolleyes:

Naja vielleicht hält die Menschheit ja aber auchnoch bis zum nächsten Asteroid oder zur Sonnen explosion aus :D dann wird man wohl aber garnichtmehr auf der Erde leben, weil die schon lange verpestet is...

edit : na gut..wär dann kein Armageddon, aber ein Atomkrieg wär trotzdem das Ende für ein schönes Leben :rolleyes:

vielleicht sitzen die Menschen beim nächsten Asteroid (der wird dann vielleicht sogar schon einfach abgewehrt werden können) auf nem anderen Planeten und sehen in ihrem eingebauten TCPA Fernsehen im Kopp den Untergang der Erde :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
die Möglichkeit eines Meteor-Einschlags wäre gegeben, aber der würde sich wohl frühestens in ein paar Jahrzenten abspielen und ist äußerst unwahrscheinlich. Alles andere liegt ebenfalls in weiter Ferne und ist für uns uninteressant. Deshalb sollten man sich nur auf die von Menschen verursachten Umweltschäden konzentrieren, welche aber sicher kein Armaggedon auslösen werden ...

Leute toll und danke, vor Weihnachten mir erstmal die Stimmung versaut.

Hi!

Ich denke auch das wir die Welt zerstören.Es wäre auch besser für sie ohne uns.

Ich geb der Welt höchstens noch 100 - 200 Jahre. Der nächste richtige Krieg, wo vielleicht mit Atombomben geschmissen wird, wird dann wohl das Ende einleiten. Mit son paar Bömbchen kann man schon mal die Erde aus der Umlaufbahn kegeln. Tja, und dann wird entweder der nächste Sommer sehr warm oder der nächste Winter sehr kalt.

@Mogadischu

:watt:
Wo hast du denn diesen Schwachsinn mit den "Mit son paar Bömbchen kann man schon mal die Erde aus der Umlaufbahn kegeln" her ?

Doch bestimmt aus Andromeda oder irgent so nem anspruchsvollen Hollywood Film ?!

@raiden:

Moderne Atombomben kommen auf über 20 Megatonnen Sprengkraft (Hiroshima-Bombe zum beispiel hatte eine Sprengkraft von 10 Kilotonnen...also ein furz gegenüber den modernen waffen..trotzdem wurde die ganze stadt in schutt und asche gelegt...kannst dir ja denken was so ein moderner sprengkopf mit zum bsp dem kontinent europa machen würde :rolleyes: ..

Wieviel Kraft ist das eigentlich wenn 20 Megatonnen explodieren? ..mal guckn

mein Armageddon

Also wenn ich Armageddon mit Weltuntergeng gleichsetzt (so war des doch..), dann ist das für mich heute..
...ne echt... wenn's mich morgen noch gibt, dann wär ich davon selbst überrascht...
...nuja... positiv denken... ...oder zumindest versuchen...

Zurück
Oben