• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Laufwerk der Wii leuchtet nicht.

Andreas87

Admiral
Da Laufwerk miener Wii leuchtet nur beim einschaltne kurz auf, dann nicht mehr. Ist das normal?

Sie leuchtet nur kurz am Anfang und wenn die eine E-Mail / Nachricht empfangen hast. Z.B. über Wiconnect24 im Standby Modus. Willst du das es immer leuchtet, dann lass dir eine E-Mail an dich senden die du dann halt nie liest... solange wie die Ungelesen ist, bleibt der Schacht blau beleuchtet.

Ok, hatte nur einen Defekt befürchtet, weil das Laufwerk auf den Bildern immer leuchtet.
Internet hab ich noch nicht an meiner Wii, da ich sowiso nur ISDN habe.

Hehe ja so isses. Sonst kurz zu jemanden mitnehmen der WLAN hat :) an sich selbst schreiben geht leider nicht.

So wichtig ist mir das jetzt auch nicht, dachte nur, dass meine Wii kaputt ist, oder dass ich die Einstellung zum anschalten nicht finde.

Ursprünglich waren gar keine LEDs vorgesehen. Lediglich für Vorführmodelle auf Messen wurden diese LEDs mit mit konstantem leuchten gefertigt. Da das aber so gut ankam bei den Messebesuchern entschied man sich die LEDs in Serie zu geben.

Zurück
Oben