Quato Color Station - Tastensperre?

Janny

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
634
Ich hab vor n paar Monaten den Monitor "Color Station" von Quato gebraucht geschenkt bekommen. Daher hab ich das Problem, das ich euch nicht die genaue Bezeichnung des Monitors geben kann. :(

Nun hab ich im Menü ein bisschen rumgespielt und hab jetzt (ungewollt) Tastensperre aktiviert . Also kann ich nix mehr an der Helligkeit, Kontrast, Bildschirmbreite usw. umstellen.

Der Monitor hat zusätzlich zu dem normalen Anschluss noch einen Seriellen, an dem auch noch S-Video dran ist. Ist es irgentwie möglich den Monitor mit einem Programm zu konfigurieren?
Die beiden Programme, die auf der Homepage des Herstellers zum download angeboten werden, funktionieren beide nicht.

Vielen Dank für eure Mühe
Janny
 
Zurück
Oben