Wie DVI Ausgang aktivieren?

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hallo,Leute

Ich wollte Fragen wie man bei einer ATI Radeon 9550 den DVI-Ausgang aktiviert.Habe noch nie eine Option darüber gefunden?
 
Da gibts meines Wissens nix zu aktivieren, einfach Stecker dran und fertig.
Den Moni natürlich auf den jeweiligen Eingang umstellen.
 
Wenn ich ihn per DVI anschließe bleibt das Bild schwarz
 
Hast du auch einen DVI-Eingang am Monitor? Oder machst du das per Adapter DVI->Analog
 
Hast du zwei Monitore dran?

Wen du den Monitor per DVI anschliesst musst du meist den PC neustarten.
 
Ja,ich habe zwei Monitore,möchte natürlich nur einen anschließen,aber immer wen cih anschließe bleibt der Bildschirm schwarz
 
Meine 9500 Pro gibt das Signal auf beide Ausgänge gleichzeitig. Wüsste nicht, was da noch zu machen ist, ausser das irgendwas dazwischen kaputt ist, Ausgang auf der Karte, DVI Kabel, Moni Eingang oder so.
 
Zurück
Oben