Suche gute Seite zum Thema CPU-Tausch bei Notebooks

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Hallo

Ich bräuchte mal eine Seite die den Austausch vom CPU bei Notebooks etwas "bebildert" darstellt :)
Ich will jetzt endllich wieder etwas basteln und hab mir den T7200 bestellt, jetzt würde es nicht schlecht sein ungefähr einen Plan zu bekommen was mich erwartet wenn ich die Lüfter/Wärmeableitung entfernt habe. Da ich ja dann ohne Notebook nicht ins Internet komme würde es von Vorteil sein sich VORHER zu informieren.

Kennt jemand eine Seite die diese Art von Infos beinhaltet?

Rein technisch sollte es ja sonst kein Problem sein, habe mehr bedenken das etwaige "Halterungen" usw. mich dann etwas verwirren.
Sonst heißt es ja eh nur Notebook auf-alles Störende entfernen-CPU entriegeln-CPU raus/rein- 1 Zentner Wärmeleitpaste drauf und alles wieder zusammenschrauben........

Aber so ganz im Blindflug will ich dann doch nicht und daher mein Anliegen wegen einer Seite mit Bildern :)
 
OK, das ist ja schon mal ein Anfang :)

Sieht ja recht locker aus, dann warte ich mal bis Morgen der Postmann 2x klingelt und ich den neuen CPU bekomme :)

Bin schon gespannt wie das Book dann abgeht, da die Xi sogar von FSC umgerüstet werden (Für 600 Euro ?! - die nehmen es von den Lebenden) dürfte der CPU ja kein Problem werden, zum T7600 hab ich mich dann doch nicht durchringen können, soll ja noch halbwegs realistisch sein.
 
Zurück
Oben