Frische neue Ideen für einen komplett neues Modding-Projekt?

WoGGY

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
28
Hi Jungs, verkaufe nun nach reichlicher Überlegung meinen gegenwärtigen Modding-Tower. Will mich jetzt einem neuen "Projekt" mit anderem Tower, anderen Mods und Styles widmen. Hab da noch gar keine festgelegten Vorstellungen, also wer gute und kreative Vorschläge hat, immer her damit! Was alles im "alten" drin steckt und im neuen nicht unbedingt wieder so bzw ähnlich rein soll, könnt ihr hier sehen: KLICK

Noch ein paar Bilder meiner alten Ideen und Umsetzungen:

400_3966393332663665.jpg


400_6163313635363139.jpg


400_6166386139396537.jpg
 
Ja so kann man seine eBay auktion auch Pushen, ohne Frage. :mad:
 
scheint ja eh keiner was zu schreiben von daher schreib ich ma was^^
also wir wärs wenn du das case beim nächsten mod lackierst? das silber sieht schon nich schlehct aus aber naja nich sooo "gemoddet" oder wie wärs zum beispiel mit nem komplet eigenbau case also aus holz oder sowas is immer cool oder anodiesiertem alu!
vllt noch ein richtiges custom window (mit spezieller form also zb deinen initialien) nich son windowkit oder vormontiertes window (is doch bie deinem alten case gewesen oder? wenn nich dann sry^^)

jetzt eigentlich eine frage meinersteits! ist es möglich bzw für normalmodder machbar einen radiator selberzubauen?!
weil das wäre mal eine richtig geile idee oder?!
vllt den agb noch selbermachen oder sowas (ich hab mal nen mod gesehn da hat jmd ein ganzes case geflutet un das als agb benutzt sah geil aus^^)

Soo ich hoffe das ist nich zuviel und gefällt dir!

Wenn du fertig bist mach mal en paar fotos ins forum!
 
Zurück
Oben