umstieg me-xp grafikleistung weg

Cpt Donald

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
204
Ich hoffe mir kann einer helfen...
Habe xp bekommen gleich installiert und nu is die leistung der grafikkarte im keller
hatte unter me 10700 punkte bei 3dmark und jetzt nur noch 7400
und ansonsten ist die framerate bei moh so mies das man kaum spielen kann.
habe sämtliche treiber etc. neu.


mein sys.
P4 2.53 P4PE 512mb Leadtek G4TI4200 80Gb IBM.......
 
haste Vsync an?
wenn ja schalts ab. das dürfte evtl dein Prob lösen
 
Aber V Sync alleine kann nicht so viel ausmachen !
Hast du in den Treibern Antialiasing aktiviert ?
 
Ich würde mal ein generelles Treiber-Roundup vorschlagen!
 
also vsync ist aus genauso wie antialiasing

und wie gesagt alle treiber auf den neusten stand

habe gerade festgestellt das die grafk auf irq 16 läuft
habe aber keine ahnung wie ich das ändern kann
 
Den Rechner als Standard PC installieren und nicht ACPI Rechner, dann kannst Du auch die IRQ selbst verwalten.
 
Original erstellt von DaChef
Aber V Sync alleine kann nicht so viel ausmachen !
Hast du in den Treibern Antialiasing aktiviert ?

doch, beimir schlappe 1500 pkt. ;)
 
Danke das war`s
Dachte doch klatt wozu aber na gut.....................
 
Original erstellt von DaChef
Aber V Sync alleine kann nicht so viel ausmachen !

bei mir macht es auch nur schlappe 7000 Punkte aus !!! ;)
 
Hab ein Problem mit meinem PC, ich konnte Man Of Valor Vietnam mit dem catalyst 4.11 beta und meiner 9800 pro 128mb von sapphire super zocken, allerdings war von einem tag auf den anderen plötzlich die leistung weg, keine ahnung warum, ich hab alles so gelassen wie es vorher war!
Dann will ich spielen und plötzlich geht des spiel schlechter, es hat so ganz kleine ruckler drin, die bemerkt man zwar nicht stark aber nervt total,
und wenn ich z.B. Fifa 2005 spiele mit 2x antialaising geht perfekt nur jetzt jetzt laufen die fußballer einfach langsamer, und weiß nicht warum, und das stört total, kann mir jemand helfen?

Hab auch schon mal andere grafiktreiber ausprobiert, den cataylst 4.10(ohne CCC), den Catalyst 4.11 und auch schon die omega treiber basierend auf 4.11 beta und einmal hab ich vorhin noch den neuesten omega den 2.5.9.7b ausprobiert (basierend auf 4.12b)!
Hat nichts geholfen, bitte hellllllllllft mit schnelllllll!


RacerTime
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben