• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Patchprobleme!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adaptedALPHA

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.179
Hi

Ich habe seit 4mt generals und hab immer gegen den PC gezoggt, jetzt will ich online aber da muss ich erst ein patch downloaden. Jetzt rührt sich bei der ausfühhrungs des PATCHS nix!! BRAUCHE HILFE!!!!
 
Moin,

bitte zunächst die Regeln lesen, insb. bezgl. multipler Satzzeichen. Dann ist für dich, um Nachfragen zu vermeiden, der in meiner Signatur verlinkte Artikel über richtiges posten interessant. Danach schaust du dir oben im Forum die Übersicht der Sammelthreads an, wo auch ein Sammelthread für dieses Spiel verlinkt ist. Dort fragst du dann noch einmal nach. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben