ASUS G1-AP001M Notebook- empfehlenswert?

stief

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
15
Hallo,
kann jemand schon etwas über das ASUS-Notebook sagen?
Da es ja so um die € 1700,-- kostet, würden mich Testberichte oder Meinungen interessieren.

Danke!
 
Hi

also zu dem Asus Notebook kann ich nichts spezielles sage, aber dieses FSC Notebook solltest du dir mal ansehen. -> link

Ich glaube sogar die X1800 ist besser als die 7700!

Somit hast du ein stärkeres Notebook für einen Geringeren Preis.


mfg

NiK
 
Mmh,

ist aber ein 17''-Display.
Ich muss mir im Geschäft mal die 17-Zoll-Teile ansehen, ob die mir nicht zu wuchtig werden.
Tendenziell würde ich sagen, dass mir 15,4 reichen. Aber ich muss die Teile erst mal in Natura ansehen.

Ein leistungsstarkes 15,4-Notebook, mit dem man aktuelle Spiele spielen kann und nicht gleich 1.800 € hinlegen muss, ist ziemlich schwer zu finden.
Vielleicht muss ich doch ein 17'' nehmen.

Mich wundert nur, dass die 17'' anscheindend nicht merklich teuerer als die 15,4'' sind?
 
Zurück
Oben