HP LP2065 oder Belinea 2080S1?

Registriert
Dez. 2006
Beiträge
228
Hallo!

Da ich mich nicht so ganz entscheiden kann zwischen den beiden Monitoren, möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Eigentlich möchte ich am liebsten heute noch bestellen ;) Der TFT soll halt Fr da sein...

Hier mal ein direkter Vergleich der technischen Details...
Da sind es ja nur Kleinigkeiten (USB-Hub ja/nein; Lautsprecher nein/ja <- beides nicht unbedingt notwendig, also kein spezieller Kaufgrund)

Habt ihr da irgendwie Erfahrungen mit den beiden? Zum Belinea 2080S1 lässt sich ja recht wenig im Netz finden... Und beim HP gibts gut wie schlechte Meinungen...


MfG

CM
 
Wens interessiert:

Hab den LP2065 genommen und bin zufrieden mit ihm... Bisher konnte ich noch nichts finden, das es zu bemängeln gäbe...


CM
 
Zurück
Oben