The Best Off =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silicium

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
432
Guten Abend !

Also ich habe schon ziemlich viele Threads gesehen
in denen Kaufberatungen zu 19" TFT's im bereich von 200-300Euro
gefragt waren gesehen.
Das is auf Dauer nervig und außerdem werden oft mehrere gute TFT's vorgeschlagen,
da stellt sich bei vielen dann jedoch die Frage:" Hört sich gut an, und welchen nehm ich jetz ?"

Naja, ich hab mir mal alle Threads der letzten Seiten angeguckt und die Monitore rausgesucht die sich durch viele Empfehlungen besonders hervorgetan haben.

Die TFT's fallen in den bereich 19", 200-300Euro und sollen eigentlich in allem was man so am rechner macht (Internet, Office, Filme, Spiele) empfehlenswert sein.

Folgende Kandidaten :

1. BenQ FP93GX
2. LG Flatron L1970HQ
3. LG Flatron L1970HR
4. Samsung Syncmaster 940BF
5. (falls ich einen wichtigen Monitor vergessen habe weist mich drauf hin ;))


Welcher Monitor ist für euch die Nummer 1, und warum ???


Ich hoffe dieser Thread wird einigen bei einer Kaufentscheidung helfen :)


Vielen Dank !
sili
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben