Grafikkarten vergleich

C

Captain

Gast
Ich muß mich entscheiden zwischen Gainward GeForce4 Ultra/650-8X TV/DVI (GeForce4 Ti 4200-8X Grafikprozessor) oder AOpen Aeolus TI4200S 8X (GeForce4 Ti 4200S-8X Grafikprozessor) . Welche der Grafikkarten ist eurer meinung nach besser und warum!?? Danke für antworten
 
Naja, beide nicht der Hit, ansonsten kommt's halt auf die Ausstattung an,
Ti is Ti, alles das selbe.
 
Naja, für den Preis gibts schon ne Radeon 9500 Pro, warum also sowas wie ne AGP 8X Ti4200 kaufen? :)

Zu den Karten: Unterschiede gibts bei beiden eher nur in der Ausstattung und die AOpen besitzt das sinnlose AGP 8X Feature, ist aber auch ein wenig höher getaktet... Trotzdem würde ich die Sache noch ein wenig überdenken.
 
servus, ich hab die tage irgendwo nen test von den dingern gesehen, da war die ASUS DELUXE erster bei der leistung, und die AOpen Preisleistungssieger....................... leider habsch keinen plan wo dat noch ein mal war..........................



MFG
 
Zurück
Oben