A8N SLI Premium@nVidia nForce Treiber

fxdbln

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
210
Moin Moin, ich möchte (muß) mein System neu aufsetzen, lief bis dato auch relativ stabil, nach dem kauf einer neuen Grka dachte ich mir, um Performanceverluste zu vermeiden setze ich mal meine Sytem neu auf, ist ja auch schon ziehmlich zugemüllt, da ich auf dem neusten Stand der Treiber sein möchte, was auch sinnvoll ist, ging ich auf die Seite von nVidia um mir den neusten
nVidia nForce Treiber zu Downloaden, aber da gibt es viele unterschiede, so nun meine Frage welchen nVidia nForce Treiber brauch ich den für mein Asus A8N SLI Premium ???? Und was für ein AMD Treiber sollte ich nehmen ???
 
hat das nicht einen nForce 4 Chip drauf?
Schau bei asus.de auf der Webseite unter downloads...
Dort wählst du mal dein Mainboard aus und schaust was für downloads die da haben bei Treiber...
Aber wenns nur ne neue Graka ist kannste auch den treiber von Nvidia laden da gibts nur einen für deine Graka..
 
Für den Chipsatz bei Windows XP nimmst du den nForce 4 Treiber, ich würde aber empfehlen, den IDE-Treiber und die Firewall nicht zu installieren.

Für die CPU nimmst du entweder diesen (bei Singlecore) oder diesen hier (bei Dualcore).
 
Hab gerade gesehen, dass der CPU-Treiber für Dualcore und Singlecore identisch ist.
 
Warum nicht den IDE Treiber bzw. die Firewall installieren?

Hab das immer mit installiert und nie ein Problem gehabt.
MfG
 
Die IDE-Treiber machen oft Probleme und die Firewall zerhackt unter Umständen Datenpakete. Einfach mal danach googeln.
 
Zurück
Oben