X1950pro Originalkühler demontieren

MadMax007

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.248
Servus,

hab mir jetzt für meine X1950pro einen Zalman VF900 zugelegt und wollte den soeben montieren.
Nachdem ich einen Schraubendreher für diese absolut winzigen Schräubchen aufgetrieben hatte bekam ich den Kühlkörper samt Lüfter auch ohne Probleme ab, musste aber feststellen, dass das Lüfterkabel sich bei weitem nicht so einfach aus seiner Buchse trennen lassen wollte. Vorsichtiges hebeln führte auch nicht zum Erfolg, habe mal von übertriebener Gewaltanwendung abgesehen, da ich nichts kaputt machen wollte.

Jetzt die Frage: Gibt es da einen Trick? oder muss man einfach mehr gewalt anwenden? (Was ich nur ungern tun würde)

MfG, MadMax
 
AW: X1950pro Originalkühler demontieren ...

einfach gewalt. - das geht.


gleich mäßig kraftvoll ziehen, nicht ruckartig
 
AW: X1950pro Originalkühler demontieren ...

Hmm okay, dann werd ich dass mal probieren.
 
AW: X1950pro Originalkühler demontieren ...

Ich hab das mit einer Spitzzange gemacht, ist echt zäh der Stecker :D
 
Zurück
Oben