PC Geht nicht an

Neo-V

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
280
Mein Computer gibt nur 1 kurzes signal an den monitor und nichts mehr aus



Der Pc
AMD Athlon XP 1800+
512MB Ram
Nvidia 4 mx440
Asrock K7S41GX
 
geht das nicht genauer?
Wir wissen ja garnichts! Was hast du schon versucht?
Was hast du vorher gemacht, bevor es nicht mehr ging?
Stecker drin und Netzteil eingeschaltet?
 
Sehr sparsame Angaben... Hast du schon mal versucht den Netzstecker für ein paar Sekunden zu ziehen und dann wieder einstecken ob er sich dann einschalten lässt?
 
ok



ich habe alles versucht batterie raus ging nicht, cmos gelöscht geht auch nicht, im internet geguckt stand drin usb jump umstecken geht auch nicht, anderes netzteil ging auch nicht
 
Dann würde ich einfach mal darauf Tippen das dein Board, die CPU oder der Ram das Zeitliche gesegnet haben. Den wen du absolut nichts am Rechner verändert hast, gibt es sonst keinen Grund warum er nicht laufen sollte. Sind schließlich alles Verschleißteile die irgendwann kaputt gehen.
 
Ja.. denke ich auch.. piept er denn?

Sonst wäre es wohl am Warscheinlichsten, den fehler bei der graka zu suchen..

Die Frage wäre läuft er dann noch und gibt nur kein signal, oder geht er wieder aus
 
der monitor geht an und dann wieder aus und piepen tut er nicht ich glaub mal da ist das mit dem cpu slot kann das sein


edit
ne der läuft immer weiter bloß der monitor geht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen der Monitor ausgeht... rattert dann die Festplatte noch? Also hört es sich so an als ob er weiter Bootet oder laufen nur die Lüfter weiter?
 
ja alles läuft bloss der monitor bleib ihr jetzt denkt die grafikkarte läuft nicht neene alles läuft auf ein anderen boar wurder baar bloss das ist zu groß für mein gehäuse und das hat nicht mal ne on board lan karte
 
Du drückst dich äußerst unverständlich aus. Versuchs mal mit Punkt und Komma und vor allem ein bisschen Rechtschreibung..

Wenn alles auf einem anderen Board läuft, dann wirds wohl am Board liegen. Oder am Monitor.
 
Ich gebs auf... ich versteh nur die Hälfte von dem was er schreibt. ISt unser Schulsystem mittlerweile so schlecht geworden? :(
 
tut mir leid. Es tut mir leid menschen das ich auf der Welt bin.
 
Zurück
Oben