An und Aus Schalter anschließen

Assim

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
152
Hallo Leute, ich habe das Asus A8N SLI Premium Board.
So jetzt habe ich zwei stecker der eine ist zum ein und ausschalten des computers und der andere wird für die USB anschlüsse außen sein.

Jetzt habe ich da an meinem mainboard so kleine pin anschlüsse die doppelt gereit sind muss ich da die stecker einfach draufstecken wie ich will oder müssen die in einer bestimmten reihenfolge gesteckt werden? Wisst ihr was ich meine?
 
Ähm -> Handbuch aufschlagen, durchlesen, Stecker entsprechend draufstecken. ;)
 
Wie wäre es wen du mal im Handbuch nach siehst. Da ist exakt beschrieben wo welcher Stecker drauf kommt. Sogar wie rum er drauf kommt und wofür er da ist.
 
oft steht es sogar auf dem mainboard, und ist zusätzlich schön bunt ;)

aber vorsicht! nicht + und - bei den leds vertauschen..

Handbuch wäre natürlich das optimale Hilfsmittel ;)
 
X-TR4 schrieb:
aber vorsicht! nicht + und - bei den leds vertauschen...

Das ist völlig egal, Kurzschlüsse können durch das umgekehrte Einstecken der 2-poligen Anschlußkabel nicht entstehen. Im schlimmsten Fall funktioniert die zugehörige Funktion einfach nicht. In dem Fall dreht man den Stecker einfach um.
 
Das problem ist ich habe kein Handbuch mehr....

Wie ich muss auf + und - achten?
 
Zurück
Oben