CPU und Kühler auch säubern wenn diese neu sind?

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
Guten Morgen, :)
also meine Frage ist, ob ich die CPU und den Kühler reinigen muss bevor ich sie einbaue, auch wenn diese neu sind. (Nehme sie also aus der Verpackung und würde sie einbauen)

Normalerweise macht man das ja nur, um Wärmeleitpasten/Pads Reste zu entfernen.

Möchte es aber lieber ganz genau wissen.

mfg
Athlon 64
 
eigentlich sollten die Teile alle sauber sein ^^ ... wenn du unbedingt aber mal drüberwischen willst ... nimm nen feines Tuch :)

WLP dünn auftragen! ... am besten mit Kreditkarte oder so :)
 
Drachton schrieb:
eigentlich sollten die Teile alle sauber sein ^^ ... wenn du unbedingt aber mal drüberwischen willst ... nimm nen feines Tuch :)

WLP dünn auftragen! ... am besten mit Kreditkarte oder so :)

Coole Antwort. :D
"Papa, kannst du mir mal deine Kreditkarte leihen?"
"Sohn, was willst du damit?"
"Im Forum sagte man mir, damit ließe sich die WLP aufbringen. Und außerdem brauche ich noch Alkohol, damit ich den super-nagelneuen Kühler desinfizieren muss"
"Nimm die Falsche Wodka aus dem Schrank. Aber nicht trinken, du bist noch zu jung."
:D :D :D
 
Zurück
Oben