notebook bis 1300€

alex-berlin

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
145
hu leute , wollte mir so gegen ende des monats mal nen neuen rechner zulegen .
hatte an nen notebook gedacht , da ich auch bald aus der schule rausbin und fürs studium den auch ganz gut gebrauchen könnte.
will auf jedenfall maximal 14" bildschirm , der laptop soll nich laut sein , und auch für gelegentliches spielen reichen.

hab mir mal diesen http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a8jp4s015p rausgesucht. was haltet ihr von dem ?

der sollte halt nich zu groß sein , leise , und leistungsfähig . vllt gleich noch mit vista ? oda lieber erstmal weiter xp pro ?

mfg alex
 
Bitte im Namen aller Verbraucher kauf Dir nicht VISTA.Es wäre sinnvoll erstmal die Entwicklung abzuwarten.Bis zu 500 Euro für ein Betriebssystem dem es an Inovation mangelt und die Spieler zwingt auf es umzusteigen?Nein danke.
Normalerweiße sage ich dann kaufen,wenn man was haben will,aber hier ist es etwas anderes.
Das Notebook scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein.Hast Du dich hier schon mal ein wenig umgeschaut?Es gibt hier sehr viele ähnliche Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt geht das ja schon wieder los. So war das bei XP auch......... und jetzt haben sie das alle.

Ich denke VISTA ist auch nicht so wie ich mir das erwünscht hätte, aber man kommt da einfach nicht vorbei, denn die Marktdurchdringung von WIN ist einfach zu groß.

Das Notebook das Du ausgesucht hast finde ich eine sehr gute Wahl.

Gruß

Chris
 
netchrishw schrieb:
jetzt geht das ja schon wieder los. So war das bei XP auch......... und jetzt haben sie das alle.

Genau,JETZT haben es alle.Aber man sollte sich sowas nicht direkt beim Erscheinen kaufen.Bei Win XP habe ich auch erst 1 Jahr abgewartet und mir die Entwicklung auf dem Markt angeschaut.
Natürlich "geht das schon wieder los".Ich habe ja auch gesagt,dass der Umstieg nach einer gewissen Zeit für viele unvermeidbar ist.
Es ist doch sinnvoll erst zu beobachten,schließlich hat auch nicht jeder direkt einen Flachbildschirm gehabt,als die rauskamen.Grund:Zu hoher Preis und unausgereift,wie Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben