Vista DX10 treiber für 8xxx released

Fezza

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
140
So Leute für die die endlich mal ihre 8800gts/gtx unter vista mit vernünftigen treibern (und ich meine nicht die Standarttreiber von Microsoft) betreiben wollen, denen sei gesagt, dass es endlich erste Beta treiber im Inet gibt. Beim TEsten ist natürlich wie immer Vorsicht geboten aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen ;)

So hier is der Link enjoyed :)

MfG

Fezza
 
Offiziell sind die Treiber ja noch nicht. Scheint so, dass diese beiden Versionen "G80 only" sind.

@ Daniel16420:

Hier findest du die DX10 Demos zum G80 von nVidia.

mFg tAk
 
tAk schrieb:
Offiziell sind die Treiber ja noch nicht. Scheint so, dass diese beiden Versionen "G80 only" sind.

@ Daniel16420:

Hier findest du die DX10 Demos zum G80 von nVidia.

mFg tAk

Das sind noch keine DX 10 sondern "nur" DX 9 Demos.
 
Blackvoodoo schrieb:
Das sind noch keine DX 10 sondern "nur" DX 9 Demos.

Weder noch, sind alle auf OpenGL-Basis programmiert. Die einzige DX10-demo von nvidia (nennt sich glaub ich "waterworld") steht noch aus.

Mfg mmic
 
Upps, wusste ich nicht. Naja eine DX10 Demo für die breite Masse erhältlich zu machen bevor es Windows Vista überhaupt zu kaufen gibt ergibt wirklich keine grossen Sinn. ;)

mFg tAk
 
mmic29 schrieb:
W Die einzige DX10-demo von nvidia (nennt sich glaub ich "waterworld") steht noch aus.

Ja,heißt Waterworld.Auf PC-Welt TV gibt schon einen Ausschnitt dazu im Video "Nvidia Geforce 8800".Das sieht echt hübsch aus.Link unten (sig.).
 
Zurück
Oben