neue ASUS Notebooks mit Intel Centrino Pro?

Lambert_01

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
14
Hi Leutz,

ja ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen. Nun habe ich mitbekommen das Intel einen neuen Notebook Plattform "SANTA ROSA" auf den Markt bringt. in Sachen Notebook würde ich zur Zeit für das ASUS G2P entscheiden.

Meine Frage: Weiß jemand von euch ob ASUS vor hat die neue Plattform in das Notebook zu bauen. Und vllt. wann Asus dieses rausbringt.

Danke schon mal im VORRAUS
 
AW: neue ASUS Notebooks mit Intel Centrino Pro????

Lambert_01 schrieb:
Hi Leute,

ja ich habe vor, mir ein Notebook zu zulegen. Nun habe ich mitbekommen, daßIntel eine neue Notebook -Plattform "SANTA ROSA" auf den Markt bringt.In Sachen Notebook würde ich mich zur Zeit für das ASUS G2P entscheiden.

Meine Frage: Weiß jemand von Euch, ob ASUS vor hat, die neue Plattform in das Notebook zu bauen? Und vllt. wann Asus dieses rausbringt?

Danke schon mal im VORRAUS
die frage ist, wozu du das notebook benötigst. für office-anwendung tut es jedes derzeit marktüblich auf einigermaßen aktuellem stand der technik. für spiele wirst du mit den derzeitigen core2duo-prozessoren bestens bedient sein. die frage der grafikkarte richtet sich wieder nach den anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue ASUS Notebooks mit Intel Centrino Pro????

@ Erzengel:

Wenn schon, dann richtig korrigieren: "dass", nicht "daß" ;)

Zum Thema: AMD Plattformen sind auch zu empfehlen: z.B: Asus A6T (bin sehr zufrieden damit).
 
solange meine tastatur am laptop noch ein ß hat wird auch ein ß geschrieben :D
 
AW: neue ASUS Notebooks mit Intel Centrino Pro????

erzengel-michae schrieb:
die frage ist, wozu du das notebook benötigst. für office-anwendung tut es jedes derzeit marktüblich auf einigermaßen aktuellem stand der technik. für spiele wirst du mit den derzeitigen core2duo-prozessoren bestens bedient sein. die frage der grafikkarte richtet sich wieder nach den anwendungen.

Sagt mal habt ihr nichts zu tun, als die Rechtschreibfehler anderer Leute zu korrigieren, die Rechtschreibung wird doch sowie so andauernd geändert.

Also:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Lesbarkeit nicht drunter leidet, ist es mir persönlich eigentlich egal.

Nur finde ich es "leichtsinnig", dass viele einfach so schreiben, wie es gerade passt. Denn wenn alle phonetisch schreiben, bräuchten wir garkeine Rechtschreibung - wie im 15. Jhrdt. Das hat IMO zur Folge, dass sich im Alltag, wenn man die korrekte Rechtschreibung vielleicht braucht, mehr Fehler einschleichen. Also warum nicht eine Minute mehr in einen Post investieren und was richtiges schreiben? Auch denke ich, dass man mit diesem Schritt den anderen Usern eine gewisses Maß Respekt zukommen lässt.

Aber das driftet leicht vom Thema ab und ist eher ne Grundsatzfrage, die das Internet als solches betrifft.
 
die mutter von einem freund von mir ist lehrerin. die zeigte mir mal einen aufsatz, da ging jemand in eine tankstelle und kaufte " ähbunabixel". bin mal gespannt wer das rausfindet.

die frage, wozu er das notebook benötigt ist immer noch nicht beabtwortet.
 
Ich habe seit gestern das Asus G1, habe es eben in Betrieb genommen. Sehr schickes Gerät! Im Lieferumfang befand sich ein spezieller Asus Notebook-Rucksack und eine zum Notebook passende Aus G1- Version einer optischen Logitech-Maus. Allerdings habe ich es nicht bei dem verlinkten Händler bestellt,die genaue Firma, welche es in diesem Lieferumfang vertreibt, hab ich nicht im Kopf. Ich kann es erst am Montag sagen, da es ein Firmennotebook ist und ich auf den Lieferschein schaun müsste. Auf jeden Fall war es dort noch günstiger als bei Cyberport.
 
Zurück
Oben