baydream gehäuse und scythe infinity

gumpifrosch

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
166
tach leute,
ich habe mir überlegt, für meinen nächsten pc dieses gehäuse zu verwenden: klick
nun ist meine frage, ob da der scythe infinity mit einer höhe von knapp 16 cm überhaupt reinpasst. wäre auch gut, evtl jemanden antreffen zu können, der evtl mit dem gehäuse schon erfahrungen gemacht hat.
 
also ich sehe das gehäuse zwar zum ersten mal, aber so breit wie mich das anschaut müsste da ein scythe infinity leicht reingehen! noch was: der kühler wiegt so weit ich mich erinnern kann fast 1kg und wird über die standard intel spreizstiftbefestigung befestigt. beim transport sollte der lüfter also laut herstellerangaben demoniert werden oder über eine backplate befestigt werden! also wenn du nicht unbedingt takten willst, kauf dir lieber den scythe mine oder den noctua nh-u 12f, da is so ne platte gleich dabei! aber das gehäuse gefällt mir!
 
Das ist ein normales ATX Gehäuse, wieso sollte da ein Scythe Infinity nicht reinpassen.

Beim Transport sollte man nur darauf achten, den PC liegend zu transportieren.
 
vielen dank für die antworten.
@rasenmäher: und die backplate ist nicht im lieferumfang bei einem 45€ teuren kühler dabei???
 
Das Aerocool Baydream ist ein wirklich gutes Gehäuse.
Viel Platz, traumhafte Temps, hochwertige Verarbeitung, die Möglichkeit Rollen anzubauen (3€ das Stück im Baumarkt), sehr variabel.
Leicht ist was anderes, dafür stimmen einige Reviews, die über zu kurze Anschlusskabel für den Mainboardstecker klagen, imho nicht. Ich hatte mit zwei Boards keine Probleme.
Es gibt diverse Reviews im Inet, wobei es scheibar verschiedene Zubehörpakete gibt (einmal mit einem 120mm Lüfter und drei 80ern, einmal mit zwei 120mm Lüftern).
 
also bei dem scythe is sie so weit ich weiß nicht dabei, beim noctua schon! schau doch einfach mal auf alternate.de da sind immer gute ertikelbeschreibungen und nutzerwertungen dabei! aber ich denke mal es wird auch irgendwo so was für den infinity geben, nur wo kann ich dir leider auch nicht sagen. ich finde den kühler auch sau geil aber ich hab mich noch nicht nach einer lösung für das problem umgeschaut. musst halt n bischen suchen - und wenn du was findest schick mir bitte ne nachricht wo´s das gibt.
thx
schönen abend noch!
 
Zurück
Oben