Spinnt der Athlon xp 2800+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gtakoenig

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
147
Hi Leute hab da schon ewig ein prob aber niemand kann mir helfen und zwar folgendes mein Athlon XP 2800+ Läuft nur mit der schnelligkeit eines 2600+ relativ "stabil" im windowsbetrieb friert er trotzdem ein. Hab soviel probiert und 2tens hat er das problem dass wenn ich ddr333 speicher in das board stecke friert er schon beim hochfahren ein. Nur mit ddr400 läuft er. Hab jetzt meinen Sempron 2200+ auf das board gesetzt und wau der rechner läuft stabil selbst mit ddr333. Kann das damit zusammenhängen das ein bisschen wärmeleitpaste an den transistoren ist. Kann es sein das die Cpu defekt ist hab das geiche prob auf einem anderen
board auch wenn diese Cpu draufsitzt.
Hab die probs erst seit ca. 2wochen.
Danke im Vorraus für die hilfe.

mfg Gta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben