Sempron 3400+ = 32°?

Kille

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
597
Hi

Kurze Frage: Meine neuste errungenschaft ist ein Sempron 3400+ mit Boxed Kühler.

Und Everest sagt das der nur 32° warm wird. Das gehäuse hat keinerlei Gehäuselüfter.

Kann das wirklich sein dass dar so kalt bleibt?

mfg Kille
 
Naja kann schon sein... mein alter A64 3800+ war max 3° wärmer... wird schon einigermaßen passen! ;)
 
hi
Jo das passt schon.
Mein AMD 64 3200+ läuft eigentlich immer unter 30° (mit einem AC Freezer 64).

:)
Soad
 
Ich hab mich nur gewundert, da mein Athlon 3200+ früher mit Boxed Kühler bei 50°lief.
Naja vieleicht liegt das an der frisch aufgetragenen Wärmeleitpaste oder es ist wirklich so.

Danke!

mfg Kille
 
Everest liest die Temps fast nie richtig aus. Das Programm ist für solche Dinge nicht geeignet. Installier dir mal Core Temp, das ist ziemlich zuverlässig. Ein Sempron 3400 dürfte unter Vollast wärmer sein. Oder ist das ein Idle Wert? Also wen du grade nix machst?
 
Nein! Das ist ein Last-wert! Unter Prime 95 getestet. Ja ich werde mal Core Temp installieren. Mal schauen was der sagt.

mfg Kille
 
Core Temp sagt bei volllast 45°. Das denk ich ist schon realer. :evillol:
Aber schade.

Kille
 
Zurück
Oben