• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe für AOE3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
277
Also ich und meine Kumpels wollen so in 3 stunden ne runde aoe3 über hamachi zocken, ich hab aber keinen plan wie man da am besten und schnellsten aufbaut um möglichst schnell eine funktionierende stadt zu haben! ich weiß nach, dass es in Starcraft so aufbaustrategien gab, die dann nch sekunden bzw minuten angegeben haben, zu welchem zeitpunkt man was am anfang am besten baut und ausbildet! kennt ihr so was fpr aoe3? wäre echt hilfreich! ich will die n n bischen überraschen :evillol:
schon mal thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben