[ASRock K7S8X] Welche Chipsatztreiber?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

habe grad mein PC formatiert und Windows neu installiert. Habe danach sofort die Mainboard CD rausgesucht und dabei dann folgende beiden Treiber installiert (siehe Bild).
Die USB 2.0 Treiber ließen sich irgendwie nicht installieren, trotzdem wird mein MP3-Player schon erkannt. Es kam nur eine Meldung, dass der USB 2.0 Treiber im Service Pack 1 enthalten ist. Egal, reichen die beiden installierten Treiber jetzt aus oder müssen da noch irgendwelche anderen rauf?
Edit: Nach dem letzten Formatieren hatte ich nur das Problem, dass nachdem ich Service Pack 1 und 2 installiert hatte, die USB-Schnittstellen nicht mehr funktionierten!?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 144
des Board ahtte ich auch mal. mein Tipp: installier wenn nötig gar nix, hat bei mir "out -of the box" am besten funktioniert.
 
Gut aber ich hatte beim letzten Formatieren davon auch nix installiert und andauernd sind meine Spiele abgestürzt. Damals hatte man mir hier geschrieben, dass ich noch die Chipsatztreiber installieren soll. Hatte auch schon mal die aktuelleren von der ASRock Seite gesucht.
 
Hatte das Auch mal,... mit dem board hat man immer was zu tun!
also chipsatztreiber sind schon wichtig, aba am wichtigsten bei dem Board sind die AGP-Treiber! Ohne die is die Leistung echt im Keller!(hatte auch abstürze)
Guck doch mal bei Asrock:

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S8X

hier ist alles was du brauchst ;)
 
Zurück
Oben