Asrock 939Dual-SataII - Bios flashen

Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch einfach mit ner bootfähigen CD/DVD. Geht problemlos mit Nero, kannst dann das Flashprogramm und die BIOS-Datei mit draufbrennen. Oder einfach ein DOS-Image runterladen, geht auch.
 
Also bei mir funktioniert der Download...
Wenn du kein Brenner hast kannste aber auch DOS Images fürs Floppy runterladen.
 
Hast Du den HT-Multi auf 800Mhz gesenkt? Chipset Voltage auf high gestellt? Ram-Teiler auf DDR333 oder DDR266 zurückgeschraubt? Hast Du testweise auch mal den CPU-Multi auf 8 oder 7 eingestellt, um zu prüfen, was jetzt dicht macht?
 
Doch, Du kannst in der Chipset Configuration sowohl Ram- als auch Chipsatz-Spannungen einstellen (North Bridge und Southbridge Voltage) ... ganz sicher ...

Außerdem musst Du die Flexibility Option (in der CPU Configuration) ausschalten, das erklärt den niedrigen Ramtakt.
 
Mit den alten Biosen (schreibt man das so?) war doch erst immer bei 270mhz schluß! Nicht bei 250Mhz, das kann also nicht am Bios liegen.
 
Also das 1.50C Bios war schon bis 270mhz, wie es mit den darunter ausssah kann ich nicht sagen. Das 0.3XX/04XX Modding-Bios war das bislang beste OCing Bios.
 
Schau mal Hier. Ich würde dir zum Übertakten das 04XX raten. Falls du allerdings auf die Bugfixes der neueren Biosversionen angewiesen bist, wird daraus leider nichts.

Das 04xx Bios gibt es hier. Im übrigen kann man auch die Betabiosversionen problemlos unter Windoof flashen. Schau mal hier ;)

Gruß
ASrock_USer
 
Zurück
Oben