Laptop gesucht

Er4ser

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
15
Hi leute!
also ich bin seit kurzem auf der sucha nach einem laptop...der soll jedoch nicht im gamerbereich sein den dafür hab ich meinen high end pc...^^...jedenfalls suche ich einen laptop mit 1 GB arbeitsspeicher und lange akkulaufzeit...wenn möglich möchte ich einen acer oder asus laptop...die preisklasse ist von 600 bis 900 euro...kann mir da jemand weiterhelfen und mir ein paar ratschläge geben?
danke...
mfg markus
 
Ein freund von mir hat das Z9261KM, sehr schönes Teil, aber nicht Spieletauglich, ansonsten
F3M-AP015C (900€)
F3TC-AP014C-A (950€)
weiß garnicht ob es die schon gibt, da ist nämlich Vista vorinstalliert
sind auch schöne Noteboks:

1Gb Ram
120Gb Sata-Platte
Leider nur AMD X2:(
GForce 7300
und anderen Schnickschnack wie Webcam


MFG
 
Zurück
Oben