Adsense bei googele einige fragen

thomasneu

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
249
Hallo habe im Fersehen gesehen das man mit Adsense von Googele auf seiner page geld verdienen kann. Habe eine page und wollte nur nochmal fragen ob eine de.vu adresse auch dazu zählt ?
Danke schonmal für die antworten.
 
hm, also das is ne gute Frage, ich habe diesbezüglich nix in der AGB gelesen das es verboten sei. Aber deine Seite wird e bevor deine seite freigeschaltet wird, von google gecheckt. Wenn du abgelehnt wirst, weiste bescheit ;)

aber google ads lohnen nur bei seiten mit hohem besucheranteil..ich z.b. habe >10000 bannerviews am tag und ca 20-30 klicks. und das macht gerade mal je nach aktueller Vergütung 3-6 $
 
20-30Klicks am Tag? Ohne Schummeln? Das schon recht viel.. auch bei >10.000 Impressionen, zumal die nur von Relevanz sind wenn der Werbepartner direkt deine Seite zum werben ausgesucht hat.
 
ausgesucht ? was ? Die Google Ads sind inhaltbezogen Banner, wie soll man da schummeln ? da ich eine Fun seite habe, sind im Banner begriffe wie Lustige Videos, kostenloser Download, Spiele u.s.w enthalten wo halt interessehalber welche draufklicken...und 20-30 ist sehr wenig wenn man bedenkt das dieser banner 10000 mal gezeigt wurde, und nur 20 leute draufklicken..manche bekommen bei 300 Impressionen am Tag schon 100 eus im monat raus. Das liegt einfach an den Inhalt deiner seite obs nun läuft oder nicht
 
Meine Anmeldung wurde genehmigt. Bin mal gespannt wieviel das so bringt. Also wenn ihr lust habt besucht mal meine Seite. :D

Hier die Homepage:

www.carleder.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
eine aufforderung zum klick kann ganz schnell mit einer Kündigung seitens deines Sponsors enden. ALso lieber mal die AGB lesen bevor das ganze Geld weg ist wegen dieses Fehlers
 
Zurück
Oben