• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GBA Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi. Da ich mir nicht sicher bin, ob GBA Roms illegal sind, frage ich mal vorsichtig, wo ich mir die runterladen kann. Sollte es illegal sein, möge ein mod bitte den thread löschen.
 
Die Roms sind legal, so lange du die Spiele orginal zu Hause rum liegen hast. Wenn du sie nicht hast, musst du die nach 24 (oder 48?) Stunden wieder löschen. Um die Roms zu finden, hilft dir google weiter.
 
sorry, aber ROMs sind ein zu heikles Thema - gerade in Zeiten abmahnfreudiger Kanzleien.
Der Grat zwischen Legal und Illegal ist uns zu klein, daher werden Download-Links zu ROMs etc. zensiert.

Und auf Aussagen wie solche von Janny würde ich nicht viel geben (das ist nicht böse gemeint Janny!), da sie Dir keineswegs helfen, wenn dann doch einmal der Staatsanwalt klopft. Darum lassen wir auch die Finger komplett davon ;)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben