NAS

DS4 Meldung Orthos

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.268
Hi hab mein DS4 mal auf 450MHz gesetzt nun kommt nach 3Stunden eine Fehlermeldung.Warum erst so spät .Kann ich da noch fein einstellungen vornehmen.Hab die vcore auf 1,40 Vdimm auf 2,1 und mch dowie fsb auf +0.20 und mein Ram auf5-5-5-18
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben