• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 2 Internetproblem

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Hey Boardies,
folgendes Porblem, ich fasse mich kurz ;)
Ich habe mir "Die ersten 10 Jahre gekauft", jedenfalls hab ich versucht mir einen Account zu erstellen, da ich eine kleine Onlinepartie gegen Jannn spielen wollte. Jedoch, nachdem ich Geburtstag und eMail-Adresse eingegeben habe, erscheint ein neues Bild, in dem ich aufgefordert werde den Spitznamen einzugeben, allerdings ist kein Feld zum eingeben vorhanden und die eizige Auswahlmöglichkeit ist "Abbrechen" oder "Serverstatus", und wenn ich auf "Serverstatus" klicke, erhalte ich einen 404-Page not found-Error. Jetz habe ich nachgelesen und gehört, dass bereits 2003 die EA-Server abgeschaltet wurden (somit kein Wunder, dass er ihn nicht findet), jedoch gibt's eine Möglichkeit über XWISC zu spielen - jedoch kann ich mir ja aufgrund des merkwürdigen Anmeldefehlers keinen Account zulegen. Hat jemand eine Ahnung wie es dennoch geht? Ich schaff's nicht...

Hilfe wäre echt super nett :)

Gruß,
[sauba]

*push*

Jungs weiß wirklich keiner was? :(

Alles klar,
Problem hat sich gelöst, kann also geclosed werden. Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte: darauf achten dass um den Nicknamen keine eckigen Klammern stehen (wie bei [sauba] ), und dass Norton Internet Security deaktiviert ist. Dann sollte es gehen. Ich bin jedenfalls froh, dass es nun geht. Möchte großen Dank an alle richten, die diesen Post gelesen haben, auch wenn sie nicht helfen konnten - der Wille ist es, der zählt. :)

In diesem Sinne,
Gruß,
[auba]

/edit by Shagrath:
Bitte bitte keine Doppelposts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben