PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] Problem mit WiiConnect24

brenner
05.02.2007, 16:40
Moin,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wenn ich im Systemmenü WiiConnect24 aktiviere und auch im Unterpunkt "Standby auf EIN" setze kann ich den Wetterkanal usw. erreichen.

Lasse ich WiiConnect24 aktviert aber schalte "Standby" auf AUS dann kann er keine Nachrichten und Wetter mehr abrufen und meldet das WiiConnect24 zurzeit deaktiviert ist.
Über Opera komme ich aber trotzdem online.

Nun denke ich nicht das das so in Ordnung ist. Die Konsole soll nur online sein wenn ich sie nutze, ansonsten verbraucht sie mir zuviel Strom und wird auf der Unterseite ziemlich heiß.

Alle Updates sind aufgespielt.

Interceptor
05.02.2007, 16:52
huhu,

kannst du leider nichts dran machen. ist ein "bekannter" bug. wird wohl bald per update beseitigt werden.

du kannst ja auch einfach standby auf "an" stellen, und abends einfach das dsl modem ausmachen. so mache ich das auch. dann wird die lampe rot und er ist nicht im "standby-online" mode.

grüssle Interceptor

brenner
05.02.2007, 17:08
Normalerweise hab ich für sowas immer eine Master/Slave-Steckdose, aber die schaltet seit einigen Tagen nicht mehr :(

Heute war mein Router den ganzen Tag aus aber die Konsole trotzdem sehr heiß auf der Unterseite.