Ärger mit Provider

schnederi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
72
Hallo,

es geht um folgendes mir hat letzte woche mein Provider die leitung gesperrt , weil ich das geld zurückgezogen habe weil 10€ zuviel abgezogen wurde, ich habe den richtigen betrag überwiesen und die leitung wurde nicht frei geschaltet, bis heute , also 1woche ohne Internet.

darf mein Provider das einfach so machen, bzw muss die Kundschaft so lange warten bis die Leitung wieder funzt?

Ich habe gelesen i.wo das das ich in so nem Fall frühzeitig kündigen kann, ist das rechtens???


greetz schnederi
 
Hast Du der Rechnung vorher schriftlich wiedersprochen? Und dabei mit dem Provider den fraglichen Betrag geklärt?

Wenn nicht: Ja.
 
Es ist aber auch nicht die Feine Art einfach das Geld zurückzuziehen! Ein einfaches Telefonat mit dem Provider hätte das ohne Ärger auch getan. Wenn zuviel abgebucht wurde kann man darüber reden und man bekommt dann auch die Gutschrift! Aber einfach so Geld zurückziehen? :rolleyes:
Selbst schuld würd ich da mal sagen.
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

hy, ja aber wenn die das schon 3mal gemacht haben, und zur heutigen zeit brauch man jeden cent, und wenn die immer ne Gutschrift machen und dann mal nach nem HAlben Jahr das verrechnen ist auch nicht im sinne des erfinders,





(Nein habe nicht angerufen, weil es eine 0900nr war,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ja nicht bei welchem Provider du bist, aber vielleicht gibts auch ne Mail-Adresse, bei der du dein Problem aus der Welt schaffen kannst. Mein Provider (ja die vielbeschimpfte T-Online) hat übrigens eine kostenlose 0800er Nummer ;)
 
Es gibt auch sowas wie die Post, man muss nicht zwingend irgendwo anrufen...
 
Enolam schrieb:
Es gibt auch sowas wie die Post, man muss nicht zwingend irgendwo anrufen...

Ja supi das hätte dann bestimmt nochlänger gedauert,

*&* mehr sag ich nicht, bevor ich wegen irgendwas noch angezeigt werde :D
 
Zurück
Oben