Hallo,
es geht um folgendes mir hat letzte woche mein Provider die leitung gesperrt , weil ich das geld zurückgezogen habe weil 10€ zuviel abgezogen wurde, ich habe den richtigen betrag überwiesen und die leitung wurde nicht frei geschaltet, bis heute , also 1woche ohne Internet.
darf mein Provider das einfach so machen, bzw muss die Kundschaft so lange warten bis die Leitung wieder funzt?
Ich habe gelesen i.wo das das ich in so nem Fall frühzeitig kündigen kann, ist das rechtens???
greetz schnederi
es geht um folgendes mir hat letzte woche mein Provider die leitung gesperrt , weil ich das geld zurückgezogen habe weil 10€ zuviel abgezogen wurde, ich habe den richtigen betrag überwiesen und die leitung wurde nicht frei geschaltet, bis heute , also 1woche ohne Internet.
darf mein Provider das einfach so machen, bzw muss die Kundschaft so lange warten bis die Leitung wieder funzt?
Ich habe gelesen i.wo das das ich in so nem Fall frühzeitig kündigen kann, ist das rechtens???
greetz schnederi