Kaspersky avp.exe 99%?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

meine avp.exe von Kaspersky ist fast immer auf 99% und verlangsamt mein System total.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Kann ich irgendwo einstellen, dass der nicht dauerhaft oder so mein Sys scannt? Da ich glaube, dass der einfach immer alles versuct zu scannen.
 
AW: Kaspersky avp.exe 99%???

Solltest du normalerweise unter Virensuche ausschalten können
Falls das nichts bringt alle Optionen auf Empfohlen lassen,ausser Anti-Hacker auf Trainingsmodus(wobei ich nicht glaube das es daran liegt)

p.s.bei was tritt das denn auf,Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaspersky avp.exe 99%???

Wenn ich irgendein Programm öffne. Hab nun alles auf Low stehen. Aber normalerweise sollte es das System doch nicht so auslasten, wenn er auf Recommended steht odeR?
 
AW: Kaspersky avp.exe 99%???

Nö eigentlich nicht,aber jetzt alles auf Low ist auch nicht toll,wegen Surfen und so
 
Zurück
Oben