Götterwind
Commander
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 2.687
Hallöchen miteinander!
Wer hat es nicht vermisst : Die ungezählten Stunden an Hexfeld-Klassikern wie Battle Isle, History Line oder Panzergeneral?! Wie groß war die Überraschung, dass sich plötzlich aus einem verborgenen Hex-Feld eine Eliteeinheit des Gegners herrausschälte? Und dass alles schön rundenbasiert...
Mehr durch Zufall bin ich auf ein Projekt gestoßen : Battle Worlds : Kronos
Es scheint schonmal ganz vernünftig auszusehen. Wenn die KI des Gegners nicht zu dümmlich ist, könnte das mal einen Blick wert sein. Besonders interessant der beigelegte Editor, mit dem man seine eigene Welt erschaffen kann :
Vielleicht erleben wir ja die Abkehr von der Echtzeitstrategie wieder hin zum Hexfeld, wer weis?! *kleiner Scherz am Rande*
Wie würde Euch mal wieder ein Runde (auch mal "stundenlanges" Grübeln) Rundestrategie gefallen?
Wer hat es nicht vermisst : Die ungezählten Stunden an Hexfeld-Klassikern wie Battle Isle, History Line oder Panzergeneral?! Wie groß war die Überraschung, dass sich plötzlich aus einem verborgenen Hex-Feld eine Eliteeinheit des Gegners herrausschälte? Und dass alles schön rundenbasiert...
Mehr durch Zufall bin ich auf ein Projekt gestoßen : Battle Worlds : Kronos
- Klassisches, süchtig machendes Gameplay
- Drei große Singleplayer-Kampagnen mit fesselnder Story
- Vier Multiplayer Spielmodi: LAN, Internet, Hotseat und E-Mail
- Spielstarke KI mit individuellen "Gegner-Charakteristika"
- Zeitgemäße Grafik und modernes Leveldesign
- Zwei verschiedene Völker mit eigenen Taktiken: Die Hightech-Armee der Zukunft gegen die trickreichen "Guerillas"
- 4 spielbare Fraktionen
- ca. 35 voll animierte Einheiten und Gebäude
- Leichter Einstieg für Anfänger und Gelegenheitsspieler durch übersichtliches, ruhiges Gameplay
- Intuitive Steuerung und individuell anpassbare grafische Benutzeroberfläche
- Mod-freundliches Gamedesign, anwenderfreundlicher Editor
- Große Online-Community mit Ligasystem und Online-Events
Es scheint schonmal ganz vernünftig auszusehen. Wenn die KI des Gegners nicht zu dümmlich ist, könnte das mal einen Blick wert sein. Besonders interessant der beigelegte Editor, mit dem man seine eigene Welt erschaffen kann :
Wir entwickeln nicht nur ein Spiel, sondern ein ganzes Toolset, mit dem man rundenbasierte Strategiespiele entwickeln kann. Dieses Toolset stellen wir Spielern kostenlos zur Verfügung - auf das von euch tolle Erweiterungen für unser Spiel als auch völlig neue Spiele entwickelt werden.
Vielleicht erleben wir ja die Abkehr von der Echtzeitstrategie wieder hin zum Hexfeld, wer weis?! *kleiner Scherz am Rande*
Wie würde Euch mal wieder ein Runde (auch mal "stundenlanges" Grübeln) Rundestrategie gefallen?