• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Front turning point funktioniert nicht

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Hallo

Hab mir gestern voller "Vorfreude" das Spiel geholt, aber leider funktioniert es nicht.
Die Installation hat schon mal 1 Std gebraucht (2x meldete er inen Fehler-ist aber durch die Option "Wiederholen" dann doch noch installiert worden)

Jetzt will ich das Game starten und er verlangt die Orginal DVD, selbst wenn ich Starten von der Orginal DVD ausführe verlangst er nach der Orginal DVD.

Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Die 0190er "Fette-Kohle-zahlen-Nummer" rufe ich ungern an, weil ich nicht nochmal 10-20 Euro ür das Spiel zahlen will (Diese Abzocke hab ich auch bei anderen Firmen abgelehnt....)

Mein System:

Amilo 1546 Xi
Core 2 Duo T7200
ATI X1800
2048 MB DDR 667 MHZ RAM
Teac DV-W28AE DVD Laufwerk Firmware A1.0
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Die Multidemo ist gelaufen und ich konnte bereits 2-3 Mal die Multiplayer spielen, bei meinem Vista hab ich mich auf die Aussage eines Users verlassen der im englischem Forum angegeben hat das War Front zu 100% unter Vista läuft und auch unter Vista getestet wurde (Ist anscheinend ein Mitarbeiter der Firma gewesen)

Treiber sind alles die neusten Treiber.

Kann jemand helfen? (Ohne das ich die "Sexnummer" anrufen muß?

Jetzt kommt neu hinzu das diese beiden Dateien gegen die Microsoft Richtlinien verstoßen:

atksgt.sys und lirsgt.sys.........

Das bedeutet also das dieser Kopierschutz verhindert das ich Spielen kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe War Front installiert und möchte das Spiel starten.
Bei eingelegter Original-DVD bekomme ich dennoch die Fehlermeldung, dass ich die originale War Front – Turning Point DVD einlegen soll.
Bitte lade dir den aktuellen Kopierschutztreiber von der Tages Webseite herunter: tagesprotection.com
http://www.war-front.de/support/bull-faq.html

Manchmal lohnt es sich auf der Herstellerseite nachzuschauen. ;)
 
Manchmal erscheinen solche "Updates" NACH der Frage. So gesehen hätte ich an der Stelle zum Zeitpunkt meiner Frage NICHTS gefunden.

Spielt jemand ausser mir noch dieses Spiel? Würde mich interessieren wer Online ohne Probleme zocken kann und KEINE Abstürze/Spielabbrüche hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
deine probleme hängen meiner meinung nach wirklich mit dem kopierschutz zusammen und den fehlern während der installation.
a) tages ist bisher das perverseste schutzsystem was mir unter die augen gekommen ist (da sind securom und safedisc n lacher gegen). und b) wenn dann mal die installation fehlerhaft verläuft, kannste oftmals gleich die komplette installation knicken. das widerrum kenn ich noch von simcity 4, war zwar n anderer kopierschutz, aber das spiel stürzte danach dennoch am laufendem band ab, bis ichs einmal fehlerfrei installiert bekam über n image. nur lässt sich das bei nem spiel das mit tages geschützt ist kaum über diesen weg beheben, sofern man nicht noch zusätzliche (hierzulande leider verbotene) hilfsmittel findet/nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel jetzt auf 3 Rechnern getestet und es kommt immer wieder zu Abstürzen, jeglicher Versuch im Forum von War-Front hilfe zu bekommen, scheitert daran das es heißt es ist ein lokales Problem von meinem System und das Spiel läuft einwandfrei.

Das lustige ist, daß immer mehr User nach 2-3 Postings dann zugeben das es bei Ihnen auch abstürzt dies jedoch ALLE auf Ihr System schieben. E-Mail an den Support wurde einmal beantwortet um zu zeigen das man was tut und seit 6 Wochen rührt sich NULL---keine Antworten oder sonstiges. Die 0190er Nummer mit dem 1,90 Euro Pornotafif will ich nicht wählen, 50 Euro reichen mir als Ausgabe.

Jetzt suche ich halt mehrere User die auch Probleme haben, doch scheinbar gibt es tatsächlich nicht mehr Käufer als die 15-20 Spieler die Abends immer in der Lobby sind.

Mir fällt auch nichts mehr ein was ich ändern könnte--

-Spiel neu installiert (schon 3x / es dauert übrigens bis zu 45 min bis das Spiel installiert ist, was laut 10T NORMAL ist)
-Windows neu aufgesetzt
-Treiber neu und alt getestet
-von externem Laufwerk installiert
-auf anderem Rechner installiert

viel bleibt ja jetzt nicht mehr.


Jetzt werden meine Beiträge im anderen Forum auch noch zensiert weil ich scheinbar unangenehm werde mit meinen Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, ist zwar nicht gern gesehen, aber schon mal mit nem keks versucht?
das sollte aber auch die letzte möglichkeit sein die man in betracht zieht und ich werd hier auch keinerlei links verteilen oder anleitungen geben oder sonstiges, immerhin bist du ja wie du selbst sagst nicht der einzige mit diesem problem und es ist eigentlich job der entwickler (und nich der irgendwelcher hobbycoder) das ihre software funktioniert.

ich bin mir bewusst das die idee sehr grenzwertig ist, aber was soll man machen wenn selbst die entwickler sich verschanzen und die hilfe verweigern.

/edit: @ mods. falls das schon zu sehr an der grenze des zulässlichen kratzt, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anwendung eines Cracks bleibt natürlich letzten Endes jedem selbst überlassen - schliesslich macht man damit sich selbst strafbar, nicht andere.
Legal war es (soweit ich mitbekommen habe) bislang jedoch nur im Falle von Far Cry, in welchem die Entwickler im eigenen Forum wegen arger Kopierschutzprobleme einigen Usern empfohlen hatten bis zur Lösung durch einen Patch eben einen solchen Crack zu benutzen.

Dazu können wir Dir hier allerdings nicht guten Gewissens raten. Sonst mach doch mal bei den Entwicklern ein wenig Dampf - zum Beispiel schriftlich.
 
Hallo,

ich habe mir dieses Spiel, nachdem ich mir die Demo reingezogen habe (die einwandfrei auf meinem Vista-Rechner 32bit lief), bei Amazon gekauft.
Keine Probleme bei der Installation.
Das Spiel lies sich problemlos starten und ich konnte Level 1 erstmal problemlos spielen.

Nachdem ich meine Basis aufgebaut und meine Einheiten erstellt habe, speicherte ich das Spiel
ab, um später weiter zu spielen.

Als ich später den Spielstand geladen hatte, schickte ich meine Einheiten los, um den feind zu bekämpfen. Nun fing mein Problem an:

Die Einheiten bewegten sich über die Karte Richtung Feindlicher Basis, blieben aber ca. in der Mitte der Karte stehen und bewegten sich nicht mehr weiter in östliche Richtung.
Ich kann die Einheiten nach links, oben, oder unten schicken, aber sie gehen einfach ab einem
gewissen Punkt der Karte nicht mehr weiter nach rechts (ost).

Kennt jemand dieses Problem und weis vielleicht Abhilfe? Neustart des Spieles hat nichts gebracht. Anfrage per E-Mail beim Support. Bisher keine Antwort (1 Woche).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Gruss braun2705
 
Hallo,

also bei wars die firewall (schon bei installation)...
den patch könnte ich trotzdem brauchen, aber die offiziellen webseiten sind bereits offline www.warfront-game.de und http://www.warfront.de/. auch auf anderen seiten kann ich nichts finden.
also, wenn ihr was findet oder schon habt.... pls meldet euch :)
kingpin
 
Zuletzt bearbeitet: (bräuchte nur noch den patch)
Spiele Warfront schon 1 Jahr . Mußte Pause machen , da mein System an der Grenze war .
AMD 2200 , 512 ram , Ati 128 , konnte trotzdem Alliierte und Deutsche bis 5. Level spielen .
OH Wunder .
Daher mein Verdacht .... der Kopiertreiber stört einige Laufwerke ! :evillol:
 
Tages hat meine W7 64 bit Neuinstallation zerstört, ich könnt kotzen.......................

Trotzdem es ist kein schlechtes Game, nur ein mieser Kopierschutz...................
 
Zurück
Oben