Was kann ich an meiner Seite noch verbessern?

Mir gefallen zwei Sachen nicht.

1. Der Header. Zu trist, nur der Schriftzug. Will mir nicht gefallen.
2. Du bietest eigene Scripts an, aber ein fertiges CMS. Programmier doch selber eins ;)

Das wäre es soweit.
 
kennst du nen guten banner generator?

wegen dem cms: ich könnte zwar eins programmieren, aber ich habe einfach keine gute hand fürs design :(
 
Zuletzt bearbeitet:
welches passt eurer meinung nach besser:
das
banner.jpg


oder das:
banner.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nenn den Banner um, es gibt bestimmt einige Leute hier bei denen solche solche Wörter im URL Filter sind, dann wird nämlich nix angezeigt :)

Hatte das Problem auf meiner HP auch erst :)

Hab meinen Banner dann in b_a_n_n_e_r.JPG umbenannt :D
 
@ asdil12: Beide sehen nich grade umwerfend aus, wenns aber einer sein sollte, dann der erste. Sieht optisch ansprechender aus.
Zur sonstigen Beurteilung der Seite würde ich sagen, dass die Startseite ein wenig unübersichtlich ist. Weiß nich, vielleicht nich ganz so viel Infos direkt auf die Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also wenn ich als jemand der keine Ahnung von der Sache hat was Ihr da macht, wäre es doch gut wenn man auf eurer Seite von Bildern und genaueren Beschreibung informiert würde um so einene bessere Vorstellung von eurem Vorhaben zu bekommen. Es ist einfach zu wenig informationen zu finden. Die Seite könnte etwas Kreativer gestaltet werden. Wenn ich die Seite sehe würde ich keinen Auftrag erteilen da Sie sehr Lustlos ausschaut, Sorry ist aber so.
Also paar Beispiele rein mehr Info über euch.

Mehr Mühe sollte man sich schon machen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache das meistens so: wenn auf einer seite zu viel werbung ist , mach ich js aus!
 
Na , das Banner ist immer noch nicht der Brüller :(

Schau dir mal das hier an , vielleicht gefälllt's dir ja.....

myfree.jpg
 
Mir fällt auf den ersten Blick gleich der Banner auf, der passt einfach nicht zu dem Rest der Seite. Ich würde auch keine Banner-generator nehmen, mach doch selber eins, so schwer ist das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Kann man mit fast jedem Grafikprogramm (ausser vielleicht Paint) erstellen und ist auch nicht schwer.
 
asdil12 schrieb:

Adobe Photoshop.

Ist recht einfach , wenn du dich mit den Ebenen und den Effekten etc. auskennst :lol:

Benutz es ruhig , wenns dir gefällt , dafür steht's ja hier *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Zurück
Oben