- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 2.779
Hallo. Ich habe jetzt eine x1800xt für nen guten Preis mit Garantie erstanden. Nun bin ich mir völlig unsicher ob ich sie behalten soll, da ich eigentlich ne x1950pro haben wollte. Aus den Benchmarks werde ich nicht recht schlau. Bei einigen Anwendungen liegt sie vor und bei anderen hinter der x1800xt. Gerade bei AA/AF optimierungen ist die x1800xt stärker. Es sind zwar nur wenige Prozentpunkte, aber ich will halt die wirklich "bessere" behalten.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/ati-radeon-x1950-pro-test.631/seite-7
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit beiden Karten? Welche soll ich nun nehmen/behalten?
@ MOD: bitte in die kaufberatung verschieben! Danke!
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/ati-radeon-x1950-pro-test.631/seite-7
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit beiden Karten? Welche soll ich nun nehmen/behalten?
@ MOD: bitte in die kaufberatung verschieben! Danke!
Zuletzt bearbeitet: