• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bitte um hilfe bei der suche nach einem spiel!

steve127

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
787
hi, habe vor einiger zeit folgendes spiel gesehen:

-auf der vorderseite der verpackung mehrere comic-artige bilder eines endzeit-szenarios
-spiel selbst ist ein echtzeit strategiespiel (fahrzeuge mit health-balken) waren zu sehen
-spielt auf der erde nach einer kathastrophe, alle bilder sehen nach wüstenartigen landschaften aus
-mehrere missionen und rollenspielartige elemente sollen enthalten sein

wer kennt das spiel oder hat einen tipp, wie es heißen könnte? habe den namen vergessen!
 
danke für die antwort, the fall ist eins meiner - wenn nicht das lieblingsspiel- aber ich habe es
eben gefunden, das teil heisst "desert law", scheint aber nicht so besonders zu sein.
warte immer noch auf einen nachfolger von the fall. die musik und die atmosphäre sind einfach unvergleichlich und das szenario nach gothic und konsorten einfach unverbrauchter.
 
Zurück
Oben