Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland sucht den Superstar!
Hallo zusammen !
Wollte auch mal meine Meinung zu o.g. Thema preisgeben:
Was haltet Ihr von "Deutschland sucht den Superstar"?
Ich persönlich finde, dass das ganze eine ziemliche Verarsche ist. Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme, als einen Superstar zu suchen?
Zumal habe ich gehört, dass der "Sieger" dieses Wettbewerbes eigentlich schon feststehen sollte !?!
Sänger gibt es doch eh schon so viele. Jetzt kommt dann noch so einer, der 1 CD rausbringt, die sowieso keiner hören will ! Dann ist er 3 Monate "berühmt", und dann hört man nix mehr davon. Ähnlich wie "Big Brother". Kann doch auch keiner mehr ab das Zeug !
Schreibt mal, was Ihr so davon hält. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "gesteinigt" werde !
Gruss
Bobby
Hör mir bloss auf mit dem Schei.. !!
Kann mir schon überall das Gelaber anhörn, da ich aus demselben "Bauerndorf"(sorry Eggenfelden;) ) wie Daniel Küblbeck komme.
Kenne ihn zwar nicht persönlich(Gott sei dank:D ), aber hab auch schon Gerüchte gehört, dass der Sieger schon feststeht.
Nach meinem Musikgeschmack ist das ganze Superstargesocks sowieso nicht, brauchs da ein bisschen härter.:evillol
deltafox
10.01.2003, 17:10
Bei den 'No Angels' unn 'Bro'Sis' war's doch das gleiche. Das steht einer mit ner Menge Kohle hinter und puscht die. Und sahnt dabei kräftig ab.
Da lob ich mir Bands wie Nightwish. Guck ihr hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26339).
Was is nur aus den Musikern geworden, die inner Garage angefangen haben? Die, die es schon seit 20 Jahren gibt?
Heutzutage wird doch fast nur noch gecovert. :(
the@anubis
10.01.2003, 17:21
@ deltafox
du sprichst mir aus der seele...
"Richtige" Bands/Musik gibts kaum noch, die geilen bands lösen sich langsam aber sicher auf.. z.b. metallica (auch wen sie dieses jahr nach GERkommen)!
Ich persönlich verachte dieses konsumgeschäft mit superstar/popstars..blabla
aber sein wir mal ehrlich... wenn ihr der jenige seit (plattenfirma o.a.) würdt ihr des auch machen, weil die dumen teenoes da drauf stehn und kohle bringen!
also kann ichs auf der einen seite verstehen... auf der andern seite: da ich ehh kein fern schaue störts mich nich :D
Hm, naja, Singen können die Leute natürlich schon, das muss man Ihnen lassen. Ich finde aber die Art und Weise falsch, wie sowas ermittelt wird. Sicherlich gibt es heute nicht mehr oder kaum noch die Chance anders ins geschäft zu kommen.
Die Plattenfirmen bekommen 100erte von taps, cds etc am Tag, meint ihr wirklich die höhren sich alles an? Schade das sich bands nicht mehr so wie früher etablieren können, spielen in einem kleinen Club und sich dann entdecken lassen :)
Ach, diese Hollywoodromatik zu schade das sie nicht wirklichkeit ist. :D
Geill! Metallica kommen wieder nach Germania!!!!!!!!!:daumen
!!ZUMFÜNFTENMALLIVEANGUCK!!
Ja früher als wir noch selber Stromgitarre....
aber das führt jetzt zu weit.
the@anubis
10.01.2003, 17:49
yupp zu rock am ring und rock im park...
ich hoff die machn noch paar auftritte alleine... den rock am schnickschnak find ich shit kein bock da drauf, will ehh nur metallica sehen :)
naja zum ablachen und lästern taugt die sendung immer noch. ich glaub nicht das der siger wirklich schon feststeht, aber es wird der gewinnen, den die jury mag. die jury schlägt 2 vor und zack wird einer von denen rausgekegelt.
ich fänds aber viel lustiger, wenn man einen rauswerfen könnte, also gegen einen anrufen könnte. dann hätte ich da schon längst angerufen um diesen hibbel-kermit-verschnitt rauszuwählen.
die homepage (http://www.deutschlandsuchtdensuperstar.de/) homepage hat ein lustiges forum, wo direkt nach der sendung immer die lustigsten gerüchte und dümmsten sprüche zu finden sind.
Dieter Bohlen ist die Macht!
Ich lache mich immer kuputt wie er die Kidies runtermacht!
Wie war das nochmal? Kalt-kälter-Claudia!:D
Na ja aber wegen dem Titel "Deutschland sucht den Superstar" kann ich nur sagen.
Zu Spät!
Der ist erst gar nicht zum Kasting erschienen!
Weiß gar nicht warum die die Show überhaupt noch weitermachen?
Genau wie NoAngels (Keine Engel) oder Brosis (Brüschwe wie ich immer zu sagen pflege) sollte man auch diese sendung im Nachmittagsprogramm verlegen.
Dort können die Hauptkonsumenten auch die Sendung noch sehen! Am besten strahlen sie die Sendung direkt nach den Schlümpfen aus die aus meiner Sicht noch Musikalischer sind (Schlupfhitparade).
Motorsense
10.01.2003, 18:25
Also ich bin stoz keine Folge von der Sendung gesehen zu haben!!!!!
Ich habs mittlerweile sowieso aufgegeben Popmusik:utplasma zu hören, und von so Castingshows halt ich schlicht und einfach nix :kotz
Also ich hab die Sendung bis jetzt zweimal gesehen...
Beim ersten Mal:
- war ich bei nem Kumpel, der das immer guckt, also musste ich mitgucken, war aber geil, weil wir vier Leutchen schön gelästert haben
- war ich angetrunken
- gings danach in die Disse
Beim zweiten Mal:
- war ich auf ner Geburtstagsfeier auf der sich das insgesamt acht Leute angeguckt haben und ich musste wieder mitgucken, aber auch da wurde lustigerweise kräftig gelästert
- habe ich mich gerade betrunken
- gings danach in die Disse
Fazit:
- man muss sich dazu zwingen, den Scheiß zu sehen
- man kanns nur besoffen ertragen
- dient, dank der Lachhaftigkeit, als Anheizer für die Disse
Das war´s, mehr gibt´s zu dem Dreck nicht zu sagen...
Richtige Musik rult :)
FutureAttack
10.01.2003, 19:08
ich kenn im moment nichts sinnloseres
wenn ich den bohlen schon seh bekomm ich die krätze
wie der bei dieser sendung sein ego raushängen lässt
zum kotzen
Ich hab die Sendung am letzten Samstag zum ersten Mal gesehen.
Ok man muss schon zugeben, dass alle ganz gut singen können, aber von denen wirkt keiner auf micht wie ein Superstar.
Auch wenn diese Witzfigur Daniel K nicht so gut singen kann eines muss man ihm widerum zugestehen : ER KANN SICH GUT VERKAUFEN !
Ansonsten hat für mich keiner so richtig Selbstvertrauen und alles wirkt zu gespielt.
Aber z.B. Sarah Connor hat vor 1-2 Jahren auch nur ein Tape zu ner Plattenfirma geschickt und wurde dadurch entdeckt,
was zeigt das es auch heute noch anders geht. Mit ein bisschen Willen und Biss schafft man es auch ohne solch ein Casting.
Wenn keiner diesen Schei* gucken und kaufen würde, dann wäre das auch ganz schnell wieder ausgestorben jedoch ist anscheinend dem nicht so... :rolleyes :rolleyes
mfg Tweaki4k
Mogadischu
10.01.2003, 21:55
@X-Treme & the@anubis
Schön, dass es noch Leute gibt, die wissen, was richtige Musik ist :)
Allerdings muss ich sagen, dass ich die HEUTIGEN Metallica nicht mehr SO prickelnd finde, am besten waren die Anfangszeiten. Kill 'em all und Ride the Lightning, das waren noch Alben, hach :) *auf Luftschlagzeug spiel*
SL45i_user
11.01.2003, 01:52
Ich finde das lustig,schon alleine wegen Bohlen,der zum Blonden des Jahres gewählt wurde, mit seinen dummen Sprüchen "Du siehst aus wie ne Rolle Drops mit Ohren" und der Tucke :D
Die singen schon gut,aber von vielen solchen Superstars hört man nix...
Da gabz doch auch das Teen Star und so ein Typ hat da gewonnen(Pierre oder so) von dem hört man jetzt auch nix mehr...
Traumberuf: Superstar... NEIN DANKE! :rolleyes
ich schliess´ mich hier mal allen an .... das ist reine Volksverarsche, die machen sooft neue castingsshows bis die keiner mehr sehen will, auch wenn wir dann schon 20 haben!!!! Am schlimmsten ist es, wenn ich den Mädchen bei mir inner klasse zuhör (9. Klasse) wie sie über "DSDSS" diskutieren und rumschwärmen wie toll die doch alle sind...da wird man echt aggressiv :sauer
tja aber machen kann man ja doch nix
Solon Jhee
11.01.2003, 12:45
Ihr meintet doch der Sieger steht schon fest . Und wer ist er ?
bunnyweb
11.01.2003, 13:06
Also ich hab gehört das dieser Daniel L. gewinnen soll weil sie anscheinend einen
Latino Star suchen wie Ricky Martin.
11.01.2003, 18:37
Ich kenn den Gewinner:
Den Bohlen weil er einen Haufen Kohle damit macht!!
Ich bin ja prinzipiell gegen die Todesstrafe, aber für Dieter Bohlen würde ich eine Ausnahme machen. :evillol
FutureAttack
11.01.2003, 21:44
und damit hat bohlen erreicht was er will (werbung,aufmerksamkeit)
alle reden über ihn, auch wenn es was negatives ist, er profitiert davon
das sieht man ja an seinem buch
alle sagen dass er ein arschloch ist, aber trotzdem kaufen alle sein buch
Solon Jhee
12.01.2003, 00:29
Daniel L ist weg vom fenster ...
jetzt geht er nachhause und dann :sex :lol
Tja wer hätts gedacht...Vanessa is auch nur wegen dem Outfit weitergekommen.
Aber Text vergessen is natürlich auch übel...
onkel_mark
12.01.2003, 01:12
Die ganzen Folgen vor den "Top Ten" hab ich leider nicht gesehen. Schade eigentlich... Aber Gott sei dank hat RTL ja genug specials gezeigt. :D War schon teilweise nicht mehr feierlich was dort vorgetragen wurde.
So die letzten Samstage habe ich es mir angeschaut und naja Singen können die schon aber was bringts? Werden kurz hochgepuscht und das wars... Solche Shows bringen doch niemanden wirklich weiter.
Der Trend geht aber wohl zu schnell verdienten Geld, auf Qualität setzen nur noch die wenigsten... Ziemlich Traurig das ganze. :(
btw. Der Bohlen ist trotz allem einfach nur cool! :daumen:
ja nach der sendung sieht man mal wie wenig die gerüchte der wahrheit entsprechen. daniel l. ist raus und ich hoffe es wird auch bald den anderen daniel erwischen.
dieter bohlen ist eigentlich schon ein grund die sendung zu gucken, weil die sprüche von dem sind einfach der :hammer . nicht das ich das nicht niveauvoll finden würde, aber der kann einen einfach gut abziehen.
bei der heutigen sendung konnt man sich auch wieder gut amüsieren und ablästern aber eine große frage hab ich mir dann doch gestellt:
wie blöd ist das publikum eigentlich!? die haben bei jedem lied einfach zwischendurch angefangen zu klatschen und immer einfach reinapplaudiert
Ich mache mir ja ernsthaft Sorgen wegen diesem Schund. Die würden das nicht machen, wenn es nicht mörderisch Geld abwerfen würde - also woher kommt das Geld?
Leben diese Shows allein von der Aufmerksamkeit, sprich: von den Sponsoren?
Und diese Nichtskönner, die zu sogenannten "Stars" stilisiert werden - kauft denn irgend jemand deren Machwerke?
Ich bereue nicht im geringsten, meinen Fernseher ganz weggegeben zu haben. Wenn ich allein höre, was da derzeit so abläuft, wird mir schon ganz komisch... :kotz
Noch ein Wort zum Thema "Star". Was ist das eigentlich?
Früher hieß das Schauspieler, Musiker, Sänger oder generell Künstler. Star heißt Stern und begann als geflügeltes Wort für besonders Begabte, die durch ihre Kunstfertigkeit echte Prominenz erlangten - was für Künstler beileibe keine Selbstverständlichkeit ist.
Diese ganzen Aktionen "vom niemand zum Star" bedeuten doch im Klartext, den Lohn einstreichen zu wollen, ohne dafür arbeiten zu müssen. Denn die ganze Arbeit an sich selbst, um Künstler zu werden, wird damit ja gleich übersprungen. Wer echte Kunst kennt, weiß, wovon ich rede (hallo an alle Nightwish-Fans ;)).
Vom kulturellen Standpunkt her ist diese Kampagne eine Horror-Geschichte. So dekadent, denkfaul und obendrein dämlich waren nicht einmal die Römer vor ihrem Niedergang. Was uns da wohl noch bevorsteht...?
Würde sagen das Geld kommt auch von den Anrufen. Ein Anruf kostet 49 Cent und man darf so oft anrufen wie man will...da kommt schon was zusammen. Dann verkaufen die bestimmt auch noch T-Shirts und son Kram.
Und diese Nichtskönner, die zu sogenannten "Stars" stilisiert werden
Also ein paar von denen haben ganz schön was aufm Kasten! Ob die dann allerdings zu "Stars" werden wage ich noch zu bezweifeln.
Diese ganzen Aktionen "vom niemand zum Star" bedeuten doch im Klartext, den Lohn einstreichen zu wollen, ohne dafür arbeiten zu müssen. Denn die ganze Arbeit an sich selbst, um Künstler zu werden, wird damit ja gleich übersprungen.
Da geb ich dir recht. Gar nicht arbeiten stimmt vielleicht nich, aber innerhalb von ein paar Wochen das zu schaffen, wofür andere vielleicht Jahre brauchen...
Mir hat das nur eines gezeigt wenn so ein Idiot wie der andere Daniel nicht fliegt. Hier in Deutschland muss man eben nur den Idioten spielen können um weiter zu kommen.
Diese Flachpfeife kann weder Tanzen noch Singen.
Und wenn ich diesen Hype um den Typen sehe wirds mir echt zum :kotz
Mir hat der geflogene Daniel irgendwie Leid getan da er gerade wegen so einem NICHTSKÖNNER gehen musste.
Aber respekt vor Nicole und der Ch...., na die als letzte gesungen hatte. Die hatten es echt drauf.
Also den übriggebliebenen Daniel als Nichtskönner hinzustellen ist arm... ich glaube nicht, dass du in deinem ganzen Leben so viel Stile haben wirst wie er... Nur weil er nicht deinem Ideal entspricht heisst das noch lange nicht, dass er ein nichts ist... Was ist denn für dich ein Star... Ein Gott?? Ein perfektes höheres Wesen? Für micht nicht... ein Star ist einfach ein Mensch wie du und ich, der die eine oder andere Gabe hat, Menschen zu begeistern, sie ihre Sorgen vergessen zu lassen, und ihnen einfach ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?? Ich glaube einfach, dass jeder von uns einen kleinen Daniel in sich hat, und jeder von uns freut sich zu sehen wie weit er trotz all seiner Fehler kommen kann, was er werden kann. So bleibt einfach die Hoffnung in jedem einzelnen erhalten. Natürlich gibt es auch noch ignorante, eifersüchtige Wesen, die ihm alles absprechen wollen...
Warum soll denn ein Niemand nicht ein Star sein dürfen? Diese Hoffnung darf man den Menschen und vor allem der Jugend nicht nehmen...
verbleibe...
@nenrik
Was ich über Künstler gesagt habe, gilt immer noch. Es mag einige Talente unter den Kandidaten geben, aber die ganze Herangehensweise ist zu 100% auf Kommerz und Hype ausgelegt. Die echte Kunst (Gesang, Tanz, Komposition, Texten...), die für die Künstler im Mittelpunkt (!) stehen sollte, fehlt da doch völlig.
Dass der Bohlen dass nicht macht, weil er seine soziale Ader entdeckt hat, dass ist mir auch klar :o) aber das heisst ja nicht, dass nicht mindestens einer von denen das Potenzial hat, ein echter Star zu werden. Wer ist den heutzutage noch in die StarWelt hineingewachsen?? Michael Jackson??? Der weiss doch nicht mal wer er selber ist. Oder Shakira?? die Letzte die am Samstag gesungen hat, ich weiss den Namen leider nicht singt doch um Klassen besser als Shakira oder JLo (ich meine nicht vom Band sondern live!!!!). Und das Shakira oder JLo die lieder selbst schreibt... wers glaubt.
Mariah Carey war mal ein Star und auch Michael ... aber na ja... was ist aus denen geworden?
Das ist doch alles geld macherei... die werbung die idioten die da anrufen. und für wenn das alles??? natürlich für unser aller liebling den bohlen
so ne scheisse.
aber so ist das geschäft
=Shadowman=
13.01.2003, 09:32
Ich finde diese glorifizierung von Individuen auch sehr bedenklich!
Alleine schon die Bezeichnung V.I.P. Sehr wichtige Persönlichkeiten.
Was soll das denn? Ist ein Dieter Bohlen besser als ich oder du? Nein, sicher nicht!
Mir würde nie einfallen mir z.B. ein Autogramm von irgendeinem sogennantem "Star" geben zu lassen, wieso auch, vom Herrn Meier aus der XY Straße will ich ja auch keine Unterschrift.
Das schlimme ist das manche Menschen sowas brauchen, sie brauchen Menschen denen sie huldigen können, armselig finde ich so was.
Ich fands von anfang an alles lächerlich... ich hab zwar nie Popstars gesehen oder so aber man wurde ja überall damit konfrontiert und ich bin einfach nur dagegen... es ist wriklich arm für was manche menschen sich verkaufen, das kommt für mich der Prostitution gleich....
Das hat nichts mehr mit Kunst zu tun, oder weil es einem Spass macht, das ist purer Kommerz und Geldmacherrei in reinform.
Da werden fünf leute zusammen gewürfeln die gut aussehen, wenn sie singen können is das auch net von anchteil aber nicht zwingen erforderlich, und dann bestimmt die Plattenfirma alles... welche Image die Band haben soll, wo sie möglichst werbewirksam auftreten was für Klammoten die Idioten tragen etc.
Und dann singen die irgendeine gequirtle scheisse die eigentlich keinen Menschen interessiert, die Texte sind total standartisiert immer nur liebe und son krempel weil es sich gut verkauft... der texte könnte auch tätärä lauten, weniger ausdrucksstarker wird es dadurch nicht...
Für mich müssen texte ausdrücken, was den Künstler bewegt, was er fühlt oder was er nicht mag. Wer glaubt den im ernst das die Bro'Sis Vicher den ganzen tag nix als liebe im Kopp haben.. naja evtl. hat die dumpfbacke shaham ganzen tag nur liebe machen im kopf, aber das wars auch schon .... :stock
*edit* man sollte sich mal überlegen, da komtm eine Band daher, die NIE zuvor einen Titel rausgebracht hat udn die steigen in der ersten woche von 0 auf 1 in den Charts, weil millionen von girlies das gesehen haben weil sie denken das ist eine anleitung zum berühmt sein... schau sich doch mal einer "The Dome" an, älter als 14 is da keine...
Hehe ich wollte eigentlich nur die sehen die nich singen können:D
zb. der wo mit "ich bin der anton aus tirol" .
oder auch sehr schön die transe mit "schau mir noch einmal in die augen Baybä"
michtotlachentu!
hätt doch fast noch einen vergessen bzw. eine (die mit dem walkman):D
und zwar eine sehr eigenwillige interpretation von era's Ameno !
der absulute knaller :D
zu denen die jetzt noch dabei sind muss ich sagen de singen alle besser als ich :(
ausser dieser FROSCH !
ein Frosch musste ja bereits sehr früh gehen (voll der psyscho)!
zitat Diedär "du klingst wie kermit wenn man ihn hinten drauf tritt " looool
mfg Zeus
Kaltpresse
13.01.2003, 12:21
Tachchen,
Mensch was regt ihr euch über die armen schweine auf die da trällern, die können doch am wenigsten dafür.
Fakt iss das die ganze plärre mal wieder aus den USA kommt, und die Privatsender machen natürlich die ganze Schose mit.
Solche Einschaltquoten hatte RTL wahrscheinlich lange nicht mehr.
Erst wenns die öffentlich rechtlichen machen würden dann Gute Nacht Deutschland
Gruss Dirk
irgendwie versteh ichs net
jede sendung wart ich wieder drauf, dass die nummer eingeblendet wird um Dieter
abzuwählen. Denn der hätte nach der ersten runde schon drausen sein müssen ;)
Motorsense
18.01.2003, 15:52
@ Kaltpresse:
Das mit den Einschaltquoten stimmt so wohl nicht. Sowohl Wer wird Millionär als auch die Skispringen sind bei den Einschaltquoten ganz vorne dabei.
Was mich nur wundert is, dass mitlerweile sogar der "Konkurrenzsender" Sat1 auch Werbung für die Sendung macht!!
Dark One
18.01.2003, 22:50
Es ist einfach Unfair,das der beklopte Daniel mit anderen Maßstäben bemessen wird!
Er kann überhaubt nicht singen,er kann sich nur lächerlich machen.
Ich dachte die beste Stimme soll Superstar werden!
maggi the dread
18.01.2003, 23:31
also ich finds köstlich.....diese ganzen schmalzgesicht...welche die singen...als wenn man sie kastriert hätte^^...ich finds immerwieder lustig...am coolsten sind diese euphorie-lächelnden-irgendwas-menschen:D
ich hab mir das gottseidank nur einmal angeguckt(und das auch nur kurz:D ),und muss sagen:
ich hab noch nie so nen scheiß gesehen,jetzt nicht von den talenten her(einige hatten talent),sondern von der aufmachung her,und von bohlen.(der sollte kanzler werden,dann kommt deutschland aufgrund der vermarktung durch ihn so richtig auf touren
:D )
Cerberus
18.01.2003, 23:51
Jedes Publikum bekommt die Sendung,die es verdient.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Und wenn die Quoten nicht stimmen würden,wäre diese Sendung schon längst weg
vom Fenster.Es wird also Nachfrage vorhanden sein.
Da ich keine Glotze besitze,brauche ich mir solche Sendungen auch nicht anzutun.
MFG Cerberus
Original erstellt von Cerberus
Jedes Publikum bekommt die Sendung,die es verdient.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Genau das ist der Punkt. Die Leute lassen sich alles bieten. Ging der geistige Verfall von Fernseh-Deutschland mit den Talkshows erst los, sind wir heute noch deutlich weiter im Niveau gesunken. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: die Menschen werden immer dümmer.
Zwar wird den Sendern gerne die Schuld für das Programm in die Schuhe geschoben, doch die sind in Wahrheit ja rein gewinnorientiert und können es sich nicht leisten, Sendungen zu produzieren, die dann im Quotentief herumdümpeln. Also wird produziert was ankommt, Qualität ist zweitrangig. Es ist ja nicht so, dass der fernsehbegeisterte Mensch keine Alternative hätte: vergleicht man das Programm der dritten Programme mal mit den Privatsendern, ist der Unterschied doch augenfällig. Und sehen wir uns dann zum Vergleich einmal die Einschaltquoten an: genau antiproportional zur dazu. Das können sich die dritten Programme aber auch nur wegen der Zwangsfinanzierung aka GEZ erlauben, da kann die Quote ruhig mal schlechter sein.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das gesamte Programm der öffentlich-(geb-)rechtlichten gut ist, und schon gar nicht, dass ich die Zwangsabgabe an die GEZ begrüsse. Trotzdem bewahrt sie uns noch vor dem totalen Verfall der Medienlandschaft, auch wenn auch hier schon erste Abnutzungserscheinungen dieser Funktion erkennbar werden.
der_joop
19.01.2003, 03:07
@VADER:
Ja, so sehe ich das auch. Außer einigen Reportagen und Sendungen auf den dritten Sendern kann man sich im TV nichts mehr ernsthaft anschauen.
Ja gut. Ein paar Movies als seichte Unterhaltung sind auch noch okay, aber davon verblödet man ja auch nicht (so schnell :D), wie bei Talkshows oder anderen Sendungen (ich habe heute das erste mal ein wenig Smallville auf RTL angeschaut. Nach 5 minuten habe ich angewidert ausgeschaltet :))
Dark One
19.01.2003, 09:19
Es ist das gleiche wie mit Tutti Frutti,alle finden es Scheiße (auch in diesem Thread),aber jeder hat es gesehen! ;)
Allein wegen Dieter Bohlen ist die Sendung sehenswert,und natürlich Michel Hunziger,wenn die bloß nicht soviel reden würde!
:vernasche
Tjoa, und wie ihr seht, hatten gestern (mal wieder) mehr Zuschauer bei RTL eingeschalten, als z.B. bei den Tagesthemen:
Deutschland im Superstar-Fieber! Kaum ein anderes Thema interessiert die Menschen zur Zeit mehr. Gestern wollten bis zu 12,07 Millionen Fans in der Spitze die bewegenden Auftritte der Superstars mit den Top-Hits der 80er Jahre sehen. Erstmals lag die hoch-emotionale RTL-Musikshow in der Spitze bei 55,5% (Marktanteil bei den 14-49-jährigen). Durchschnittlich ließen sich 9,78 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren von den jungen Superstars mitreißen
(Marktanteil: 31,1%). Bei den 14-49-jährigen sahen durchschnittlich 5,99 Millionen zu (Marktanteil: 43,8%).
Wenn ich aber ehrlich bin, schau ich mir das auch immer an. Aber nicht, weil ich die da alle so toll finde und bei allen immer mitsinge ( *töff* Daniel *töff*), sondern weil ich mit meinen Klassenkameraden immer diese Sendung sooo verarsche und wir uns über die dort so einen Ablachen. Das müsst ihr auch mal machen - die ganzen Trottel kann man wirklich nur verarschen; macht sau viel Spaß - und der Samstag Abend ist gerettet :D
Cerberus
19.01.2003, 14:08
Na klar,alle sehen die Sendung nur weil man so schön ablachen kann.
Und weil das so ist hat RTL auch diese guten Quoten.Ergo,es wird einen Nachfolger
geben.Und alle werden wieder schimpfen über das niedrige Niveau dieser Sendung
und nur zusehen weil man so gut ablachen kann.
Was war nun zuerst da,das Ei oder die Henne?
Dark one ;)
Genau,nicht sabbeln,sondern ausziehen!!!:D
MFG Cerberus
Original erstellt von JOEYZ
Wenn ich aber ehrlich bin, schau ich mir das auch immer an. Aber nicht, weil ich die da alle so toll finde und bei allen immer mitsinge ( *töff* Daniel *töff*), sondern weil ich mit meinen Klassenkameraden immer diese Sendung sooo verarsche und wir uns über die dort so einen Ablachen. Das müsst ihr auch mal machen - die ganzen Trottel kann man wirklich nur verarschen; macht sau viel Spaß - und der Samstag Abend ist gerettet :D
Wenn man Samstag nichts besseres zu tun hat...der Scheiß geht doch bis in die Nacht...
Als armer Schüler kann man nunmal nicht Freitag UND Samstag weggehn (zumindest ich und meine Clique nicht)
Und da wir immer Freitags in die Clubs gehn, haben wir Samstag meistens nix mehr vor und da auf den anderen Sendern genausoviel Schrott kommt, landen wir zum Schluss wieder bei RTL...
WhiteShark
19.01.2003, 20:12
also ich finde die videos von denen noch viel schlechter als die musik die sie machen.
diese schrottvideos sagen doch garnix aus. sind einfach langweilig, und man kriegt durch bohlens fresse auch noch brechreiz :-)
und des erste video der no angels oder brosis war ja auch net besser (naja, vll doch, weil kein bohlen zu sehen ist).
bitfunker
19.01.2003, 23:00
Hmpf... keiner will's gesehen haben, aber jeder weiß bescheid! :D
Na, ich bevorzuge immer noch die Bands und Interpreten, die ich kenne, weil ich ihre Musik mag und nicht weil ich sie täglich mehrmals im TV sehe.
Übrigens: Wenn mich jemand fragt (was keiner tut ;)), sind die einzigen Sachen, die man sich anschauen kann:
- Magazine auf den öffentlich-rechtlichen (Monitor, ...)
- Filme (wenn man die Werbung erträgt)
- Die Simpsons (weil sie einfach gut sind)
Wenn ich RTL2 oder MTVIVA sehe, frage ich mich, ob ich meine Kabelgebühren nicht zum Fenster rauswerfe...
Fürs Protokoll: Ich habe das noch nie gesehen, auch nicht bei Freunden, aber ich habe mir so einiges darüber berichten lassen - hab meine Agenten halt überall. ;)
Programme wie diese und Sender wie RTL (egal welcher), sind der Grund für die Abschaffung meines Fernsehers gewesen. Das bereue ich nicht im geringsten.
Gut, Phoenix vermisse ich ein wenig, aber da auch nur die Bundestagsdebatten. Darüber kann ich mich so richtig amüsieren. :)
Humpf! Die Platte von denen hat schon Platin bekommen!
Ähh irgendetwas versteh ich dabei nicht! Entweder die Eltern der singenden (plärrenden) Kidis haben die Platten gekauft uns stabelweise im Keller eingebunkert um die Menschheit vor so einer Qual zu retten oder ich bin doch almählich zu alt!
Wer kauft sich den so einen Dreck? Und wenn es nur Kidis sind, seit wann haben die soviel Geld um sich diese überteuerten CD zu leisten?
Ich konnte mir damals nicht solche CD´s leisten von meinem Taschengeld.
Und wenn hätte ich bestimmt andere Musik gekauft. (meine erste CD YELLO - Jungle Bill).
Na ja vieleicht liegt es daran das ich dieses Jahr 30 werde!:heul
Sollte mich vieleicht schon mal an den Mutantenstadl gewöhnen!:kotz
Igitt das würde ich nie überstehen!freak2
Fatalist
20.01.2003, 04:37
Na ja, immerhin schauen regelmäßig 12 Mio (!!!) Spossel diesen Müll. Wenn auch nur jeder 24 von diesen Deppen die CD kauft, gibt's eben Platin. *würg* Und andere die wirklich geile Musik machen, nagen am Hungertuch.
Cerberus
20.01.2003, 06:47
@Kwuteg
Dito! Nicht einen Tag und nicht mal Entzugserscheinungen.
Das Geld für einen neuen Fernseher,der irgendwann fällig gewesen wäre,habe ich in
einen TFT 17 Zoll (EIZO L 565 ) investiert.Ganz zu schweigen von den Gebühren,die
man abdrücken muß für so einen Müll.
Fürs Protokoll!!:D
MFG Cerberus
WhiteShark
20.01.2003, 07:21
also ich kann des net nachvollziehen wie die platin erreichen konnten.
kann mit meinen 17jahren net verstehen wieso die jemand kaufen kann.
sowas lohnt sich ja net mal runterzuladen.
tzzz.
bitfunker
20.01.2003, 14:39
Hm, wer weiß, was hinter dem "Platin" steckt...
... denn diese Auszeichnungen stehen nicht - wie üblicherweise behauptet wird - für eine gewisse Menge verkaufter Einheiten, sondern lediglich für die Anzahl der an den Handel ausgelieferter Tonträger. Im Extremfall könntet es - rein theoretisch - sein, dass man "Gold" kriegt, obwohl man kaum eine CD wirklich verkauft hat.
Sicherlich gibt's genug Dödels, die den Mist kaufen, aber wieviele genau, das weiß man aufgrund der "Platin"-Auszeichnung nicht!
@"die TV-losen": Max. Respekt, ich "brauche" TV, um mich wohlzufühlen. Allerdings schmiede ich Pläne, von der Glotze an sich auf eine TV-Karte umzusteigen, um mir dann am PC den endgültigen Medien-Overkill geben zu können :D.
RiESENHiRNi
20.01.2003, 15:16
muss mir das auch manchmal wenn ich ne freundin besuche angucken! :D
ist doch nur ne weitere masche der musikindustrie um durch kostenlose fernsehwerbung ihre umsatzzahlen wieder hochzupuschen !
bin gespannt, wieviele superstar-cds das werden...
eine gibts schon, dann nochmal von jedem der dabei war eine,
und zum schluss noch welche von unserem neuen "superstar"! ;)
bin gespannt wers wird! :D :D
der einzige unterhaltsame lichtblick ist echt dieter bohlen,
und das ist so krass, dass es schon wieder gut ist! ;)
und wer diese cds kauft ist selber schuld bzw. könnte auch gleich
bohlen die mücken geben! :D
Kaltpresse
20.01.2003, 15:26
@b-runner
Sehr richtig.
Deswegen bekommen ja manche Künstler schon bervor die Platte es im Handel zu kaufen gibt ja auch schon ne Goldene Schallplatte.
Das iss ja die Irreführung. Ich glaube Media Control sind wohl die einzigsten dessen Charts aufgebaut sind nach den wirklich verkauften Platten. Deswegen stehen ja auch in diesen Charts völlig andere (gibt auch Ausnahmen) Interpreten als in den gefakten Charts.
Gruss Dirk
Hallo Freunde,
diese Superstar-******** interessiert mich nicht. Nur ein weiteres Medienspektakel um Semi-Professionelle Sänger mit denen einige Firmen gute Kohle verdienen und sie im Endeffekt mit ner Million abfinden und fallen lassen (Beispiel: "Ben").
Also wenn jedes Publikum das Programm bekommt, das es verdient, dann hat die Mehrzahl der Deutschen einen langsamen, schmerzhaften Tod verdient. Schlimmer als diese "Superstars"-Geschichte wäre das auch nicht. :evillol
Was soll eigentlich an dieser Sendung besonderes sein, dass es so viele ansehen?
Also, ich such immer noch keinen Superstar. Und eigentlich gehöre ich ja wohl auch zu Deutschland...
Cerberus
06.02.2003, 21:09
@Mausel
Brot und Spiele!!
Erinnert mich irgendwie an das alte Rom.
Allerdings sind die Methoden etwas subtiler.Es gibt keine Löwen mehr,aber dafür werden die Kandidaten vom Publikum und von der Presse stellvertretend zer-
rissen.Im übertragenen Sinne natürlich.:D
Außerdem ist das Leben kompliziert genug,da braucht Mann/Frau leichte Kost.
Naja,"Wie es euch gefällt!"
MfG Cerberus
Komisch die mehrzahl ist über DSDS am mekkern, von wegen ich guck mir das nich an und so... aber irgendwie weiss jeder darüber bestens bescheid! :D
Ausserdem finde ich solche Posts:
Erinnert mich irgendwie an das alte Rom.
Allerdings sind die Methoden etwas subtiler.Es gibt keine Löwen mehr,aber dafür werden die Kandidaten vom Publikum und von der Presse stellvertretend zer-
rissen.Im übertragenen Sinne natürlich.
Außerdem ist das Leben kompliziert genug,da braucht Mann/Frau leichte Kost.
Naja,"Wie es euch gefällt!"
MfG Cerberus
irgendwie übertrieben. Nur weil Cerberus nicht singen kann sagt er sowas. ;) Es muss immer was neues geben und was neues ist halt diese Sendung. Ich würde auch die chance ergreifen wenn ich singen könnte. Man versucht eben alles um seinen Träumen ein Stück näher zukommen. Wenn es z.B ein Casting geben würde wo es mal angenommen um den Besten PC freak gehen würde ;) dann wären ganz bestimmt auch der ein oder andere von Forumbase dabei der hier über DSDS gemekkert hat. Also was sagt uns das??? Ich weiss es nicht:D
Das mit dem alten Rom ist gar nicht so abwegig. Aber da reden wir vom späten Rom, das fett und dekadent war. Es war so dekadent, daß es sich von den *Barbaren* mit ihrer gesünderen Gesellschaft und viel höheren Vitalität erobern ließ. Völker, auf die diese Bezeichnung heute passen würde, sind die islamischen. Womit ich nicht andeuten will, daß die jetzt herkommen und uns erobern werden (was gibt's hier auch zu holen?). Aber kulturell könnten die sich in diesem Zeitalter so weit von uns absetzen, daß wir uns schämen müssen. Imo müssen wir das jetzt schon.
Cerberus
07.02.2003, 09:48
Moin Login,
Natürlich guckt es keiner,deshalb hat RTL auch solche Einschaltquoten.;)
Aber,auch auf die Gefahr hin das Du mir es nicht glaubst,ich habe noch nicht eine
Folge davon gesehen.Ich habe schon seid langem keine Glotze mehr.Allerdings
ist es unmöglich sich solchen Dingen zu entziehen,da andere Medien darüber be-
richten.Selbst der SPIEGEL berichtet darüber.
Singen kann ich tätsächlich nicht.Wenn ich es täte wären die Folgen wahrscheinlich
katastrophal inclusive der Folgeschäden.:D :D
Du hast natürlich recht.Wenn der eine oder andere eine solche Chance bekommt
dort teilzunehmen und berühmt zu werden,warum sollte er sie nicht nutzen.
Allerdings sind die Halbwertzeiten dieser hochgepushten Sternchen nicht sehr hoch.
Mein Vergleich mit Rom war auch mehr als Gleichnis gedacht.
CURUNIR ist schon dicht dran.Er trifft mit seiner Ausage den Kern der Sache schon
recht genau.Dekadenz und Verfall von Gesellschaften auf der Höhe ihrer Blüte.
Was sagt uns das?:(
Ich weiß es nicht,aber schaun mehr mal!:D
MfG Cerberus
JessieBlue
07.02.2003, 10:19
deutschland sucht den superstar - oder wie ziehe ich den teenis das geld aus der tasche.....auf der strecke bleibt die musik!!hauptsache 5 singles(megahits!!) in 3 monaten und möglichst viel kohle machen.........und danach höhrt man die "superstars"
niewieder!
:p
Das glaub ich ja wohl nicht!
Jetzt ist diese scheiss dreckschwu**** immer noch dabei!! Sagt mal GEHTS EIGENTLICH NOCH?? Was sind das für Leute, dei für den Wi**** anrufen?? :utrocket
Ich check`s echt nicht...
Original erstellt von Sniper
Das glaub ich ja wohl nicht!
Jetzt ist diese scheiss dreckschwu**** immer noch dabei!! Sagt mal GEHTS EIGENTLICH NOCH?? Was sind das für Leute, dei für den Wi**** anrufen?? :utrocket
ICH BIN ACUH LEICHT ANGRY!!!
:sauer
DANIEL sollte man solange :stock bis er von allein rausgeht!!!!
RiESENHiRNi
09.02.2003, 00:44
am besten bewerfen wir ihn solange mit wattebällchen bis er erstickt! ;)
endlich is vanessa raus, gestern hat man mal wieder gesehen, dass sie absolut nichts kann im vergleich zu juliette/alex :)
Soso Du bist also ein kleiner Sympathisant unserer kleinen schwu**tel :D
für mich war neben dem weiterkommen von daniel der skandal der sendung:
man konnte ganz kurz das höschen von michelle sehen!!!
Echt? Verdammt... Bei welcher Szene war das? Da hol ich mir doch gleich mal nen Tape von :D
PS: Wieso Skandal? Das wär ja dann, wenn überhaupt, der einzige Höhepunkt der Sendung ;)
ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, wann das war. es war noch ziemlich am anfang. ich mein nach dem 1.lied als dann daniel (der hat doch als erster gesungen) zum spengemann und der michelle rübergelaufen kam. die michelle ist kurz aufgestanden um den zu begrüssen und dann beim hinsetzen hat sie wohl kurz nicht aufgepasst.
ich glaub danach hat ihr die regie das wohl ins ohr geflüstert, weil dann war sie immer sehr darauf bedacht, die beine übereinander zu schlagen.
@ Login
Also, mir kannst du da was weiss ich was für Märchen erzählen. Ich könnte dir alles glauben. Ich hab keine Sendung von dem Schmarn angesehn. Ich habs auch net vor. Von sowas wird meiner Meinung nach nur das Gehirn aufgeweicht.
Aber irgendwie bekommt jeder ein bisschen was davon mit. Wenn man mal in die Radiosender, ins normale Fernsehen (auch Nachrichten) oder in die Zeitung sieht, überall steht was von der Sendung da. Und so weiss ich jetzt zum Beispiel auch, dass es da eine Juliette oder wie die heißt gibt und das da immer welche ausscheiden müssen und so. Mehr weiss ich aber schon wieder nicht. Und das, das ist auch gut so.;)
WhiteShark
09.02.2003, 22:09
also ich hab diesen blödsinn noch nie gesehen.
halte das für großen schwachsinn, da es ja genug echte superstars haben und nicht solche deppen noch brauchen.
zumal eh der sender anscheind entscheidet wer rausfliegt und wer nicht. ist denke ich alles getürkt. jeder will daniel raushaben, aber der bleibt immer drinnen.
und das schlimmste ist das viva und mtv dieses blöde lied auch noch dauernd abspielen. allein des lied ist schon schlimm, aber das video ist ja wirklich mal billig gemacht, da ham die sender ziemlich gespart.
Es ist doch wohl ganz logisch, dass der Daniel noch drin bleibt, wer sollte sich diese schwachsinnige Sendung denn noch ansehen, wenn er raus ist? Alle wünschen sich doch dass er fliegt und schauen sich am Samstag die Sendung an. Wenn er denn raus wäre, würde doch keiner mehr sehen wollen, ob er nun wirklich fliegt.
Original erstellt von Sniper
....
Was gibt es denn da zu checken? Der bleibt schon deshalb drin um die Quote weiter auf Toplevel zu halten, und glaubt hier wirklich einer dass RTL beim "TED" nicht korrigierend eingreift?
P.S. Nein, ich sehe mir die Sendung nicht an, nie.
0711panzer
11.02.2003, 14:52
Würde mich mal ernsthaft interessieren, ob sich jemand für diesen scheiß interessiert. meine freundin fährt neuerdings auf den alex ab, für mich völlig unverständlich.
allein der name der sendung ist sinnlos, wenn jemand gewinnt ist er kein superstar, nicht mal ein star. erst recht daniel nicht, der is n PR gag.
man muß sich erstmal durch den kopf gehen lassen, dass ihr neues album schon platin status hat, schon nach dem ersten verkaufstag. es gab wohl so viele vorbestellungen.
also juliette und alex können wenigstens singen, mich wunderts, dass daniel k. überhaupt durchs casting gekommen ist.
in diesem sinne
big dieter is watching u
Ganz interessanter Artikel und Kommentare dazu:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/14151/1.html
ich habe diesen shice letzten samstag das erste mal bewusst gesehen ... sonst schaut es immer nur meine freundin und ich bekomme es dann nur mit einem viertel ohr mit. aber eines muss ich sagen, und damit denke ich, unterstütze ich dich, 0711panzer, eindeutig: diese leute, die da singen, sind keine superstars und werden es auch nie sein. sie sind teilweise gut... aber mehr auch nicht. Ich stimme mal für gar keinen der oben im poll aufgeführten, weil ich denke, wers wirklich drauf hat und für wen singen der traum schlechthin ist, schafft es auch ohne so eine muckesoap.
daniel k. sollte eigentlich schon längst verschwunden sein. dass er noch da ist, ist eher eine beleidigung für die anderen, die auf jeden fall mehr können als er.
juliette hat zwar ne einigermaßen gute stimme, aber nützt das, wenn man kein wort versteht, was sie "singt", weil sie nur wie ein abgestochener köter jault.
alex ist mir persönlich zu arrogant, aber leider kann er singen :o
Ich hab den Bloedsinn noch nie gesehen (siehe Wohnort), finde es nur sehr traurig was da im deutschen Fernsehen abgeht. Erst Big Brother, jetzt BigSuperStar, ist wirklich nicht zu fassen, auf was fuer nem Niveau sich das abspielt.
Aber "Deutschland suckt den Subbastar" gibts auch in England und anderen Ländern (as seen). Heisst glaub ich "Idols" oder so....
man sollte echt ma irgendwo ne bombe deponieren und forden das der scheiß und alle anderen ähnlichen formate (einschl. talkshows, boulevard magazine etc.) abgesetzt werden:D
man kann dem mist echt nicht enkommen.
jedesmal wenn ich beim zappen üner den scheiß stolper krieg ich mordgedanken und wenn man bedenkt das ich gewalttätige games spiele und punk musik höre, bin ich ja ohnehin inner risikogruppe und n potenzieller massenmörder :D
cu all
lufkin
MasterCruncher
11.02.2003, 15:42
Tag !
Ich schwank ja zwischen Alexander und Juliette ! Daniel K. ist mir zu HIBBELIG ! Der tänzelt da immer so rum ;( neeee ! Deswegen Alex. kann Tanzen und Gleichzeitig singen Kann Juliette und Daniel K. auch aber der HAAKT im singen ! Deswegen VOTE ICH Für http://pcw.homeip.net/mc/ALEXANDER
Greez
MC
arsch2150
11.02.2003, 16:04
@lufkin
Dann müsste man fast das gesammte Deutschefernsehen abschalten.
Ich mark die ganze Sendung nicht, darum habe ich die 4 Vote möglichkeit genommen (da wäre es endlich vorbei:) )
zumindest n großteil..... was ja nich unbedingt schlecht wäre.
gescheite serien, dokus, filme, nachrichten....können ja bleiben
ACHTUNG: Soaps gehören grundsetzlich NICHT zur kategorie "gescheite serien" und führen bei konsumierung zu vollständigen gehirnzersetzung.:D
zur kategorie "gesch. .s" zählen ua. simpsons, futurama, stargate, the agency, harald schmidt sowie div. weitere comedy shows. mit ausnahme von tv total, headnut tv und der wochenschow.
äi du hast macgyver und knightrider vergessen
und zu guter letzt: baywatch
tach schön,
ich hab gelesen,wenn Daniel gewinnt wäre das eine katastrophe.
hmm dann sollten wir es den macher der show heimzahlen und
alle daniel wählen.
falls das zu herben verlussten führt,werden sie uns mit solchen müll nicht
mehr quälen.
lets talk about revolution.
gruesse aussen harz
gynni
0711panzer
12.02.2003, 22:58
mit sicherheit wird es zu keinem verlust kommen, wenn daniel gewinnt.
auch dann gibt es genügend 10-12 jährige mädels bzw. hauptsächlich bisexuelle jungs, die seine cd kaufen werden. das bedeutet wiederum einen enormen umsatz für die plattenfirma.
niemand zieht den kürzeren, nur die "normalen zuschauer", aber wer ist heutzutage schon normal :schaf
@mr.e
mcgyver is cool aber knight rider????:kotz
und baywatch is nur ohne ton zu ertragen. quasi nur visuelle stimulation;)
ich gebs zu früher fand ich knight rider und baywatch cool aber da war ich jung es gab nix anderes.
cu all
lufkin
->nukes for america.......................right into the white house:D <-
Hilfe, er ist zurück!!! :freak
Daniel K. ist wieder in Eggenfelden und die ganze Stadt steht Kopf.
Er kam vom Müncher Flughafen in einem Golf, wurde dann geheim am Eggenfeldener Flughafen (ja wir haben so was;) ) in ein kleines Flugzeug verfrachtet, flog eine Runde und wurde dann offiziell (frisch eingeflogen!:p ) begrüsst.
Hab mir alles nur erzählen lassen, musste zum Glück arbeiten.
Hab ihn zum Glück auch nicht live auf dem Rathausplatz singen gehört:( :D !
Hoffentlich zieht er wie versprochen bald nach Berlin.
[/böser Sarkasmus an]
Hmm meinst du die Amis leihen uns eine Daisy Cutter für Eggenfelden aus ?
[/böser Sarkasmus aus]
SL45i_user
18.02.2003, 01:00
Der 17-jährige Daniel Küblböck, der sich als Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" als bisexuell geoutet hatte, ist nach Meinung seiner Mutter Bianca eindeutig heterosexuell. Zwar habe er sich im Vorfeld bereits bei ihr geoutet, aber: "Wenn der Daniel das sagt, muss ich immer wieder lachen. Er hat hundertprozentig noch nie eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann gemacht", so seine Mutter in der Passauer Zeitung "Am Sonntag". Das ganze sei nur "ein Spleen, den er zur Show macht", und ohnehin träume er "von einer Frau und Kindern."
Naja... :rolleyes
Kennt jemand das Lied: Superman auf dem United Album? :p
Ich weiß ja nicht,aber was würde passieren,wenn er wirklich "Superstar" werden würde...? *Angst pack :eek: *
LooL, der typ ist einfach zu peinlich.
Naja hat jemand gestern abend TV TOTAL geschaut?
ich fands ja klasse wie raab die lieder von der neuen DSDS-platte vorgestellt hat.
leider hat er bloß 4 songs gefunden, die ihm unbekannt vorkamen, alle anderen hat gib dieter von sich selbst geklaut und irgendwann mit irgendeinem superkünstler schon einmal aufgenommen, naja wers braucht.
ich finde diese ganze sendung beschissen, von den kandidaten bis zu den moderatoren, die jury nicht zu verachten!
DarkStorm2003
02.03.2003, 00:32
Wie schon oben gesagt ein Wunder ist geschehen!!!
Ich mag die Sendung ja nich, aber das war das war mal erfreulich.
Sonst hätte ich "Deutschland" für dumm erklärt. :)
Bloodilein
02.03.2003, 00:36
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/ PARTY \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
Soory jungs muste mal sein :D
DarkStorm2003
02.03.2003, 00:39
Währ der na besser die :p heute weitergekommen hätt ich auch gedacht das das Volk nur noch aus Idioten besteht. Die Rocknummer die der heute abgeliefert hat war echt lachhaft (KOPFSCHMERZ). Jetzt wird erstmal abgefeiert und nächstes Wochenende gewinnt JULIETT!!! :D :D :D :D :D
Bloodilein
02.03.2003, 00:40
@DarkStorm2003
Asperin reich :p
werde mir jetzt einen genehmigen.
wurde auch zeit dass der fliegt, hatte schon aggressionen gegen diese schwuchtel:D
hoffentlich bekommt der keinen plattenvertrag, kann seine hohe schrillende stimme nicht
ab, ich kam mir von allen tv-sendern terrorisiert vor.
mache 3 + dass alles vobei ist.
gruß serge
THX @mods für die Zusammenführung!
Mußte mir das Elend dank meiner besseren Hälfte heute abend erstmals live antun, und dieser Schwuchti war ja sowas von grausam! Die Tussi ging ja (vor allem im zweiten Gig war sie gut, der erste paßte nicht zu ihrer Stimmlage), aber auch mein Quasi-Nachbar aus Sendenhorst (10 km entfernt) war eigentlich nur schlecht. Da muß ich doch mal fragen: Waren die anderen in den letzten Wochen etwa noch furchtbarer?
@serge: Prost!
Ciao, Tiguar
sancho panza
02.03.2003, 01:54
irre ich mich oder ist der daniel-schwuchtel soeben rausgeflogen?
besser wärs sowieso wenn ein flugzeug ins sendestudio fliegen würde harhar
die schwuchtel is raus *freu*
wenn nu noch die anderen sterben und rtl explodiert is ein großer schritt getan um deutschland wieder zum land der dichter und denker zu machen. und nich länger zum land der freaks und talkshow konsumierer.
cu all
lufkin:D
Deutschland sucht den Superidioten, Flopstars......un all der andere Dreck sin sowas von im Arsch......jedes mal wenn ich den scheiß sehe, könnt ich kotzen......
die haben bis jetzt nur dreck hervorgebracht......die dark angels, bro´shit, dann diese eine tukke.....usw.....die können alle nich singen......oh leck.....zudem sin die videos sterbenslangweilig.....sogar richtig gewöhnlich......
ich hasse zwar amerika.....dennoch muss ich zugeben.....ihre musikclips hon etwas...
:( :sauer :utflack :utenforce :utplasma :utrocket :utxloc :kotz :grr
Yes endlich ist er raus!!!!!!!!
War live aufm Eggenfeldener Stadplatz als er flog!:D
Und fast alle haben gejubelt!:p
Respekt an den Desperados-Stand, die Feuerzangenbowle war klasche!;)
Jetzt musch isch aber insch Bett!! Hicks
Cerberus
02.03.2003, 08:32
AHH ja.
Keiner sieht diese Sendung,aber alle schimpfen und verfluchen sie.
Alle freuen sich das diese Schwuchtel gekickt wurde.Da stellt sich doch die Frage,wieso ist der überhaupt so weit gekommen.Aber narürlich hat ihn keiner
gewählt.Offensichtlich haben etliche das Prinzip solcher Shows immer noch nicht
begriffen.Naja,macht nichts vielleicht bei der nächsten Staffel,und die wird mit
Sicherheit kommen.
Und Daniel wird mit Sicherheit jetzt richtig Kohle verdienen.Manchmal ist weniger mehr.
Lufkin,das mit den Dichtern und Denkern,darüber würd ich an deiner Stelle noch mal
nachdenken.
Cerberus
Hat sich dadurch das Gesamtniveau der Sendung etwa verbessert? :lol
Diesen Idioten haben die Macher doch sicher bewußt so lange im Rennen gehalten, um einen Kontrast zu den anderen Teilnehmern zu haben. Neben dem sehen die doch gleich viel besser aus - egal ob sie es nun wirklich sind.
Ich boykottiere das Format weiterhin, das Medium (TV) eigentlich auch - dabe entsteht mir kein Verlust. :)
-=|Daywalker|=-
03.03.2003, 12:22
Original erstellt von Curunir
Hat sich dadurch das Gesamtniveau der Sendung etwa verbessert?
Nö. :p
Die Moderatoren sind immernoch schei** und die Sendung immernoch langweilig. :rolleyes
mfg,
Drakon
sancho panza
03.03.2003, 12:44
ich hab diese sendung bis jetzt kein einziges mal gesehen nur eine kurze reportage drüber weil ich zu faul war umzuschalten...ich versteh leute die sich das spasseshalber anschauen aber bei diesen ganzen fanatischen die sich von dieser traumwelt fangen lassen hört mein dann doch verständnis auf!
wie kann man denn auch noch geld dafür ausgeben womit man doch eh nix erreicht ausser dass die produzenten dann doch den weiterbringen der von vornherin geplant war?!naja vielleicht finanziert manja auch dieters zwanzigstes auto...
http://www.click-smilies.de/sammlung/sauer/angry-smiley-055.gif
Esberitox
03.03.2003, 12:51
Kleiner Tip: Einfach nicht einschalten. Schlechte Quoten vermiesen deren Geschäft und ersparen uns ähnliche Nachfolgesendungen.
Greetz
Gurgulio
09.03.2003, 01:50
damit der Thread ruhen kann:D
Alexander Klaws ist
Deutschlands Superstar!
Am Ende reichte Juliettes Perfektion und "Glamour pur" nicht zum Sieg: Der 19-jährige Alexander Klaws aus Sendenhorst ist der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“.
quelle:http://dwdl.giga-allianz.net/article.php?article_file=1047166946.txt&showtopic=DSDS
HeimwerkerKönig
09.03.2003, 10:16
naja als "deutschlands superstar" würd ich ihn nicht bezeichnen. er ist nur der gewinner der sendung.
Original erstellt von HeimwerkerKönig
er ist nur der gewinner der sendung.
Und damit gleichzeitg Empfänger des Jürgen-Fliege-Gedächtnispreises für das erreichen des traurigen Tiefpunktes im deutschen TV.
naja tiefpunkt würd ichs net nennen BB und GirlsCamp war schon schlimmer, aber es ist trotzdem ganzschön tief ^^
HeimwerkerKönig
09.03.2003, 21:55
Original erstellt von kNu3t
naja tiefpunkt würd ichs net nennen BB und GirlsCamp war schon schlimmer, aber es ist trotzdem ganzschön tief ^^
oho, girlscamp, das hätte ich schon fast vergessen bzw verdrängt. ja das war wirklich 1000mal schlimmer und dümmer.
girlscamp !!!
so der schrott, ich weiß garned mehr genau was da war. nur das so pralle tussen big brother nachgespielt haben, oda so....
die deutschen verblöden !!!!
und da machen wir alle mit.... ;)
Original erstellt von Krasi
die deutschen verblöden !!!!
und da machen wir alle mit.... ;)
Ich nicht. :p
Wer noch?
Habe den Fernseher aus solchen Gründen abgeschafft. Nicht nur als Protestnote (man kann ja einfach was anderes schauen), sondern weil ich unter all dem Dreck nichts Sehenswertes mehr gefunden habe. Oder wenn mal was dabei war, kam auf jede Minute Sendung eine Minute Werbung... :kotz
Filme schaue ich im Kino oder von DVD, Serien (nur gute!) angel ich mir aus dem Donkey. Ich vermisse das Fernsehen nicht!
bitfunker
10.03.2003, 14:47
Kleiner Tip: Einfach nicht einschalten. Schlechte Quoten vermiesen deren Geschäft und ersparen uns ähnliche Nachfolgesendungen. Wenn es denn was helfen würde... aber leider werden die Quoten über die GfK-Haushalte ermittelt; die sind so ziemlich die einzigen, die auf die Zuschauerquoten Einfluß nehmen können.