Sparkle 8800GTS übertakten?

klar hast du mehr leistug aber wo für ? meine gx2 (ist ein jahr alt) kann alles auf max zoggen mit min. 50fps auser dx10 aber befor das kommt ist die gts auch wieder "alt"

mfg moyo
 
hmm....naja ich hab auch schon gemerkt dass die karte einfach nur der hammer ist...und battlefield 2142 sieht so geeeeeiiil aus :lol: :lol: .....hätt ich geld würde ich mir auch noch eine kaufen aber dass macht mein prozessor nicht mit (nur n AMD 64 3200+ :mad: )

Also mit dx10 pakt es dann die Karte wohl nicht mehr alles auf max zu zockn?? :confused_alt:
 
nein nein nicht falsch verstehen ich meinte den "vortschritt" den die hersteller zu zeit am tage legen

also das die karte dann einfach "zu alt" ist nicht das dx10 bremmst

mfg moyo
 
SLI würde sich bei der CPU überhaupt nicht lohnen, nur um das Mal vorweg zu nehmen.

Im Moment bringt eine Übertaktung nicht wirklich viel, ausser du bist Benchmarkfetischist. ;)

Zudem geht die Garantie dabei verloren.

mFg tAk
 
Gut gut....ein weiterer guter grund es doch lieber nicht zu machen :)

Hmmm...in seinem sytem ist im mom. nur 1 gb arbeitspeicher drinne, wir sind beide der meinung da müssen mindestens 2 rein...denn die cpu ist nur 30-50% ausgelastet aber der arbeitsspeicher schon 80-90%....kann es sein dass vllt. der speicher das komplette sytem ein wenig ausbremmst?

System:

AMD 64 X2 4600+
Sparkle 8800GTS
Asus A8N32-SLI deluxe
1GB Infineon 400mHz
Hiper 550 Watt NT

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1GB zusätzlicher Arbeitsspeicher würde deinem System sicherlich gut tuen. Besonders stark merkt man das bei aktuelleren Spielen. Die nervigen Nachladeruckler fallen dadurch weg.

Empfehlenswerter sind aber dennoch 2x 1GB. Der A64 schaltet mit Sicherheit auf den Wert "2T" um, bei 4 Modulen. Was einen kleinen Geschwindigkeitsverlust zur Folge hat.

mFg tAk
 
Zurück
Oben